rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Von Triest nach Rijeka ohne Maut

pfeiffy am 03 Aug 2008 10:58:46

Hallo,
es kann gut sein, dass das hier schonmal besprochen wurde, dennoch die Frage, ich möchte nach Rijekea (Krk), nun dachte ich mir ich fahre über Triest, dann die B7 nach Kroatien ? geht das (ohne Maut)? so spare ich auch noch den Karawankentunnel.

Weiss jemand dann noch was ich für die Strecke in I über Gemona und Udine bis Triest bezahle?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Aug 2008 11:21:37

Ja, das geht sogar sehr gut, guckst Du hier: --> Link

Zu den Mautkosten in Italien kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir auch dort fast nur Landstraße gefahren sind. Allerdings hatten wir Zeit und wollten etwas von der Landschaft sehen. Geld sparen kann man so kaum, denn die Strecke ist um einiges länger und sehr bergig, so dass man entsprechend mehr Sprit braucht.

Manfred

pfeiffy am 03 Aug 2008 21:18:32

Hallo,
kannst du mir sagen, was du mit "sehr bergig" meinst, mein Womo hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und ist mit PS nicht gerade gesegnet. wegen der Entfernung sind es nur 30km mehr, da wir sowieso westlich von Villach übernachten.

Pfeiffy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Liste der Campingplätze in KRK
Von Trieste nach Rovinj
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt