aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Glasabdeckung für Cramer Gasherd Modellreihe EK 2000

Plaggehu am 03 Aug 2008 16:29:49

Hallo Leute,

leider hat meine Regina im Großbritanien-Urlaub die Glasabedeckung unseres Gasherdes gekillt, indem sie irrtümlicherweise die Flamme klein gestellt hatte anstatt sie auszudrehen und dann die Glasplatte herunterklappte. Danach haben wir erst einmal die Markierung auf dem Regler mit weissem Nagellack neu markiert.

Das Nachahmen würde ich übrigens keinem empfehlen. Wir haben sicher eine Stunde gebraucht, die vielen Splitter aus den letzten Ritzen zu holen, zum Glück unverletzt.

Meine Frage: Wo kann ich diese Glasplatte (günstig) kaufen?

Danke im Voraus!

Uli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luka am 04 Aug 2008 15:11:23

Hallo Uli,

Ersatzteile für Kocher von Cramer (jetzt Dometic) gibts bei Stellfeld & Ernst in Dortmund.

Viel Erfolg!

Plaggehu am 04 Aug 2008 16:57:50

Hallo Luka,

besten Dank !
Hast mir sehr geholfen !

Uli

Anzeige vom Forum

hiuswomobil65 am 06 Aug 2008 17:39:40

Hallol Uli,

Mir ist soetwas auch passiert. Die Splitter, ein Horror.

Nun zur Lösung: Ich bin zu meinem Gaser im Ort gegangen, der hat eine Scheibe nach meinen Angaben gemacht, sie dann zum tempern gegeben,
sodaß es eine vorschriftsmäßige, hitzebeständige Abdeckung ist.

Das hat ca 35 € gekostet und war für mich perfekte die Lösung , da in meinem Rimor ein Italienischer Kocher eingebaut ist.

Ich hoffe es hilft Diir weiter.

Eura665HS am 09 Aug 2008 10:10:42

also 35 Euro, da kannste echt nix sagen. Die Originalabdeckung wurde mal auf Garantie getauscht (Smev). Hätte 56E gekostet...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Mini-Heki im Dach !
Sportscraft S 8 im Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt