aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus der Bretagne & Paris...

miller_erie am 04 Aug 2008 10:42:00

Hallo zusammen !

Dies war unser erster Bretagne-Urlaub, aber sicher nicht der letzte in diesem WoMo-Stellplatzparadies!
Obendrein hat auch noch das Wetter mitgespielt, in 3 Wochen hatten wir nicht einmal einen kompletten Regentag.
Weiters besuchten wir noch den Mont St.Michel (2Tage) und Paris (inkl. Versailles 3,5 Tage).
Alle sind gesund und wohlauf, und auch das WoMo funktionierte klaglos über die gefahrenen 4045 Km.
Ich bin nun gerade beim Ordnen und Optimieren der Fotos, ich hoffe ich kann schon in den nächsten Tagen die Bilder und einen kurzen Bericht
auf unsere HP laden, hier ein kurzer Vorgeschmack:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 04 Aug 2008 10:56:11

Schön, dass ihr gut erholt wieder da seid. Ich freue mich auf Fotos aus dieser Gegend, denn es ist wirklich ein tolles Reiseland. Wie euch geht es eigentlich jedem (von wenigen Ausnahmen abgesehen).

Bis dahin also viele
von

Maggie

hoepe am 04 Aug 2008 19:23:43

Noch 2,5 Wochen, dann geht es bei uns los. Auch zuerst Paris, dann weiter in die Bretagne.
Wo habt ihr in Paris übernachtet ? Hattet ihr reserviert ?

Peter

Anzeige vom Forum

Möhrchen am 04 Aug 2008 20:25:08

Hallöchen,

bei uns soll es nächste Woche losgehen!
Eure tollen Bilder lassen die Vorfreude noch mehr ansteigen :razz: !

Und dass Ihr so gutes Wetter hattet, macht mich doch wieder etwas zuversichtlicher! Da scheinen die Wetterkapriolen die Bretagne ja außen vor gelassen haben :wink: !

Liebe

Ute und Tom

miller_erie am 04 Aug 2008 22:00:00

@hoepe

wir standen vom 28.-31.07. auf dem Camping Paris (Bois de Boulogne) und hatten nicht reserviert,
checkten allerdings schon um 14:00 uhr ein, am abend war der platz dann jedesmal voll ! reservieren ist jetzt im august sicher ratsam,
weil sehr viele italiener jetzt den platz nutzen, kostet allerdings 13.- euro und wird nicht angerechnet.

miller_erie am 06 Aug 2008 01:44:37

Soooooooo!!!

die Fotos und einen kurzen Reisebericht habe ich soeben auf unsere HP hochgeladen,
es war zwar etwas Arbeit, aber ich denke, es hat sich gelohnt. :)

CKgroupie am 15 Aug 2008 21:11:01

Genial eure Fotos! Ist einer von euch beruflich Fotograf? Ich könnte direkt los fahren!

Gast am 15 Aug 2008 21:35:06

Hallo Miller Erie,

wirklich gute Fotos auf deiner Seite - das muss ja mal gesagt werden!

miller_erie am 16 Aug 2008 09:58:19

danke allen für das lob. :oops: :oops:

@CKgroupie:

fotografieren ist eines meiner hobbies, 2007 & 2008 habe ich mein equipment erweitert und das macht sich jetzt auch bemerkbar.

@Andreas fs:

von einem profi wie du einer bist (und ich habe deine site besucht...) hört man sowas besonders gerne.

Poldi am 20 Aug 2008 07:20:03

Hallo miller_eri, auf Eurer Seite kann man ja regelrecht die Zeit vergessen. :daumen2: Die Stationen der Reisen sind sehr schön in herrlichen Bildern festgehalten.

Klaus

womoede am 20 Aug 2008 08:59:38

Hi miller_erie,

war gerade auf Deiner Homepage und habe die letzte halbe Stunde eine tolle Rundreise durch die Bretagne erlebt. Habe sehr viele Plätze wiedererkannt und bin immer wieder von der Bretagne begeistert.

womoede

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cote d' Azur - Port Grimaud - Fotos
zurück aus der Bretagne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt