Seit unserer Kroatienreise fehlt der Tankdeckel, den ich blöderweise anner Tanke in Slowenien ließ!! Hat einer noch so´n Teil rumliegen vielleicht??
Falls wenn, bitte Bescheid an mich
|
Seit unserer Kroatienreise fehlt der Tankdeckel, den ich blöderweise anner Tanke in Slowenien ließ!! Hat einer noch so´n Teil rumliegen vielleicht??
Falls wenn, bitte Bescheid an mich axel augustin hat jede menge rumliegen...
grusz hartmut Ich meine ich hätte noch einen. Passt der vom 280er auch? :gruebel:
EDIT: --> Link hat den für 12,50 EUR. Art. Nr. 1740007
Da wäre ich vorsichtig. Auch beim 280er gibt es schon Unterschiede. Die Artikelnummer von AA bezieht sich auf den 290ger.
Zit. Fiat Panda ab Bj.86,Uno,Ducato J5 C25 Typ 290 ab Bj,90 in Karrosse eingelassen :wink: Bei dem Preis kann man das Ding neu kaufen, oder? tankdeckel von 280 und 290 sind gleich, nur das tankrohr ist unterschiedlich!
grusz hartmut
Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe einen 87er Ducato Typ 280 und hatte mir einen 90er Typ 280 zum ausschlachten geholt. Und diese beiden Tankdeckel sind verschieden und passen nicht untereinander, weil die Tanks andere Tankrohre haben. hallo,
es gibt da 3 verschiedene tankdeckel für die 280/290 ducatos! + Vielen Dank an alle. A. Augustin hat zwei im Angebot, brauch das Teil mit der 1/4 Bajonettdrehung. Mal seh´n was noch so geht. :D
Jens Jensen |
Anzeige
|