rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was denken eigentlich die 2.

leob am 06 Aug 2008 02:32:35

Die Kleider Stange ist eigentlich sehr praktisch um Jaken auf zu hängen. Die fehlenden Regal Tablare gibt es in vorm von einhänge Schrank, aus Stoff ähnlichem material ist super leicht und wird einfach über die Stange geklettert. Hat eine tollen neben Effekt der Hängeschrank ist schnell herausgenommen, ein und ausräumen in der Wohnung ist so möglich.

Bei guter Planung wäre mit dem öffnen einer Schracktüre und der Wc Bad Türe der platz für wc und bat auf ein anständige grösser zu vergrössern leider sied man die Variante fast nie.

Den Abfall Eimer fand bei uns auch nur noch an der Türe platz und die im Camping bedarf zu kaufende teile wahren einfach zu klein musste also selber basten. Das zum passenden Zubehör.

Wasser Tank sind bei uns auch immer grösser geworden ich denke die Wasserhähnen zum aufdrehen sind mit Schuld daran ein Fusst Schalter würde wohl doch mehr Wasser Sparren jedenfalls brauche ich Früher mit Fuss schalte viel weniger.

Aufgefallen ist mir auch die enormen kosten für Elektrische Installationen die zum teil noch völlig unpraktisch sind bei einen Stromausfall muss sogar neu Programmiert werden ich finde das völlig an der Praxis vorbei entwickelt oft ist weniger mehr.

Oder beim lenzten Camping: WMO kommt mit 8000 € Satanlage nach einer stund fluchen und aufs Dach klettern. Wobei der arme Kerl noch völlig verregnet wurde bekam er von mir den Typ die Anlage wider neu zu Starten nach Mehrmaligem Neu starten seiner Satanlage drehte sich dann die Schüssel entlieh nach Süden und bekam dann auch nach etwas pbröbeln Tv empfang. Unser Laptop und ca 200€ Satanlage auf Stativ wahr in 3 min eingerichtet und wir standen sogar noch Teilweise unter Bäumen.

So praktische Überlegungen wo kommen die Schuhe hin:
Wo häng der Schuhlöffel fehlen ja völlig :lol:

Ganz zu schweigen wo wohl der Briefkasten noch platz Findet :lol: :lol:

Kein wunder das WOM immer treuerer werden und Trotzdem wird es immer schwieriger ein gutes und passendes eingerichtetes zu bekommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Aug 2008 08:11:37

Was wolltest du sagen?

Gast am 06 Aug 2008 08:29:54

peter-held hat geschrieben:Was wolltest du sagen?

Ist das vielleicht noch so ein Troll?

Anzeige vom Forum

eva b. am 06 Aug 2008 08:43:48

leob da etwas angesprochen, was ich schon oft gedacht habe: warum gibt es in Wohnmobilen keine Fußschalter, wie oft auf Schiffen üblich? Damit lässt sich enorm Wasser sparen. Und so ein Hängeregal aus Stoff haben wir auch an der Kleiderstange - ist eine praktische Sache.

Maggie am 06 Aug 2008 09:24:54

leob wollte sicherlich damit zum Ausdruck bringen, dass die Konstrukteure besser mal hier mitlesen würden auf der Suche nach praktischen Lösungen anstatt optischen Schnickschnack zu bieten, für den man hinterher wieder tausend Lösungsvorschläge in Foren sucht, um sie für sich selbst zurecht zu basteln.

Inhaltlich hat er/sie meiner Meinung nach Recht.

Wir waren letztes Jahr auf der Messe und haben uns Womos angeschaut, bis die Füße uns weh taten und bis wir einzelne Modelle gar nicht mehr auseinander halten konnten. ABER: wir hatten kein einziges gefunden, das wir (unabhängig vom Preis und vom Wollen/Können) auf der Stelle so hätten mitnehmen wollen...

von

Maggie

Gast am 06 Aug 2008 09:27:15

Hallo,
eva b. hat geschrieben:Und so ein Hängeregal aus Stoff haben wir auch an der Kleiderstange - ist eine praktische Sache.

Dieses: --> Link haben wir auch im Schrank. Damit ist so etwa die Hälfte Regal und die zweite Hälfte verbleibt als Kleiderstange. Für das Hängeregal gibt es auch noch Schubladen: --> Link

Gast

MobilIveco am 06 Aug 2008 09:40:27

zimtzicke hat geschrieben:

leob wollte sicherlich damit zum Ausdruck bringen, ...

Nett, dass du dich noch um solche Postings bemühst. Ich versuch sie zu ignorieren, sonst verliert man den Spass am Forum :?

Zum Thema:

Für die Schränke finden sich manchmal ganz nette Lösungen. Unser Schank hat oben und unten je zwei Doppeltüren.
Will man die Kleiderstange für längere Kleidungsstücke nutzen, so kann man den Zwischenboden zur Hälfte wegklappen.

Das "Hängeregal" von Ikea benutzen wir in der kleineren Variante für die Schuhe.

guenterp_de am 06 Aug 2008 10:09:54

@leob

wäre schön wenn Du Dein Profil mal ausfüllen würdest dann könnte ich einschätzen wie wichtig Dir das Thema wirklich ist

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kunststoffreinigung
Challenger TI302
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt