aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anzeigeinstrument PC100

mbf-juergen am 06 Aug 2008 11:34:36

Hallo,
habe in meinem Challenger das obige Anzeigeinstrument. Womo erst gekauft und beim test jetzt festgestellt, dass Kontrolleuchte für Netzanschluss und vermutlich Ladezustand oberste LED nicht funktionieren.
Netztanschluss im Womo geht wohl, da Steckdose und Kühlschrank funtkionieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das jetzt prüfen kann, ob nur das PC100 (zwei LED?) defekt sind oder ob es mehr ist?
(Ist halt ein ungutes Gefühl wenn die Kontrolleuchte "nur" vielleicht nicht geht!)

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Aug 2008 12:19:51

Also das eine LED nicht geht ist eher unwarscheinlich.

Schau doch mal, ob du 230V an deinem Ladegerät hast. Normalerweise ist daran das Kontrollpanel angeschlossen. Evtl. ist die Absicherung für das Ladegerät geflogen. Dann hast du zwar 230V auf den Steckdosen, aber die Anzeige bleibt aus. Wenn Du 230V angesteckt hast, sollte durch das Ladegerät die Spannungsanzeige deutlich nach oben gehen (evtl. sogar Vollauschlag) wenn du keine Änderung erkennst, dann ist das Ladegerät oder die SIcherung nicht OK.
Ich habe keine Unterlagen zu dem Gerät, aber auf der Reimo seite sieht das so aus, als wurden auf dem Klemmkasten nur 12V-Anschlüsse sein (wegen den Flachsicherungen). Also wird die 230V Kontroll-LED den 12V-Eingang vom Ladegerät anzeigen.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger TI302
Verkabelung Heckleuchten Peugeot J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt