aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobil International

Gast am 25 Sep 2004 10:52:57

Hy,
offenbar ist in der oktoberausgabe von "reisemobil international" ein artikel(chen) über agricamp.ch erschienen ( projekt nach dem muster von france-passion / fattoreamico). wer könnte mir den artikel einscannen und an meine mailadresse senden?

herzlichen dank im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Sep 2004 11:18:32

@Dani

ich hab die Zeitung gestern gekauft. Wenn ich nachher ZUhause bin schau ich mal nach.

Gast am 25 Sep 2004 11:40:44

DANKE!

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Sep 2004 15:34:50

hab gerade mal das Heft durchgeblättert, aber ausser France Passion nichts gefunden. werde aber nachher nochmal ganz intensiv suchen

Gast am 25 Sep 2004 15:43:07

hallo cruiser,
danke für deine bemühungen... es muss was drin sein ( vielleicht nur ein satz..) ich ersaufe hier in mails :ertrink: :D

Gast am 25 Sep 2004 16:13:35

Unter kurz und knapp, auf Seite 94

Schweiz

Der Schweizer Daniele Comuzzo hat die "Initiative reisemobilfreundliche Bauernhöfe" gestartet. Er ruft dazu auf, Stellplätze für Reisemobile auf schweizerischen Bauerhöfen und Landgütern zu melden. Ziel ist, unter dem Namen Agricamp.ch ein ständig verfügbares Stellplatz-Angebot zu schaffen, das alle Bauern, bei denen Reisemobile eine Nacht lang stehen können, in einer Liste vorstellt. Das Verzeichnis sowie eine Mitglieds-Vignette für ein Jahr kosten 45 Schweizer Franken (etwa 30 Euro), sobald 50 Adressen aufgenommen sind - geplanter Start ist der 15. März 2005. Meldungen per E-Mail: dbcomuzzo@tele2.ch

:teddy:

Gast am 25 Sep 2004 16:29:05

chama hat geschrieben:Unter kurz und knapp, auf Seite 94

Jau jetzt hab ich es gefunden,

@Dani
brauchst Du den Artilkel noch oder hat Dir den schon ein anderer geschickt?

Gast am 25 Sep 2004 16:34:49

hallo cruiser,
danke der nachfrage, ich sollte den artikel in den nächsten minuten erhalten. :)

merci!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu hier...
Salz macht WoMo kaputt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt