xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem Womo nach Zakynthos?! Lohnt das?

Nille am 08 Aug 2008 21:10:48

Hallo Leute!

Wir waren in diesem Jahr mal in Killini Port um uns nach einer Fährverbindung nach Zakynthos zu erkundigen. Für die Strecke hin und zurück möchte die Betreiber 199 € von uns haben. Gibt es Möglichkeiten die Tickets schon im Vorraus zu buchen, vielleicht bei Linos?

Hat jemand den Trip schon mal gemacht? Lohnt sich nach Zakynthos überzusetzen? Auf Google Earth sieht das ja alles ganz nett aus...außerdem ist das Inselchen ja noch "unverschulzt"!

Unser Planung sieht ca. eine Woche dort vor...

Für Tips, auch über Campingplätze und freie Stellplätze, wäre ich sehr dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Säcker am 08 Aug 2008 23:38:38

Der Preis ist natürlich heftig. Vielleicht gibt es abe noch irgend eine günstigere Möglichkeit.
Wir waren vor ungefähr 10 Jahren von Killini nach Zakynthos übergesetzt. Es war super, aber auch Nebensaison (Herbst). Wir standen teils in Buchten und teils in Ortschaften am Strand. Die Insel ließ sich damals gut auf teilweise engen Straßen umrunden bzw. durchqueren. Alles Sehenswürdige konnte ohne weiteres angesteuert werden. Ich weiß nicht mehr genau. Ich glaube wir waren drei Tage auf Zakynthos und haben dabei zweimal frei übernachtet.

Hans-Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlussbericht Griechenland, Albanien, Kroatien Teil 3b
DRINGEND - Fährkarten abzugeben - DRINGEND
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt