xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Dachdurchführung für BAS 60 + Automatik HDP 170

Gast am 08 Aug 2008 22:00:57

...
Suche Dachdurchführung für Satanlage Kathrein
BAS 60 + Automatik HDP 170

für Bohrloch 38-mm-

Die Anlage habe ich gebraucht erworben und die original Dachdurchführung wurde nicht mitgeliefert, weil verklebt im Erstmobil - Dach verblieben.

Sollte zufällig jemand so ein Teil haben, bitte bei mir melden, ansonsten versuche ich es bei Kathrein direkt oder beim zuständigen Fachmonteur (171km) von mir entfernt. Skizze anbei

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Aug 2008 12:23:29

dacht ich mir, dass so ein Teil nicht herumliegt... :?

fuzzy am 09 Aug 2008 12:34:14

Hi Marry, das müßte aber auch jeder Campinghändler besorgen können.

oder ebay :

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Aug 2008 16:12:22

Hi fuzzi,
danke für den Link und Hinweis, ich werde es montieren lassen, benötige nur einen absehbaren Termin und ich denke mal, das die Werkstatt dann das richtige Teil hat für mich. Es soll ja kein Mast durch, sondern die Platte auf dem die Dreheinheit ruht muß darauf lagern. Die Hersteller Zeichnung darf ich hier nicht abbilden. Es wird schon.... :)

turbokurtla am 10 Aug 2008 07:51:20

Hi Marry
Diese Shapeg Masthalterung und - Durchführung, die Fuzzy beschrieben hat, gibts bei jedem Händler als Set. Kosten dann ein paar Euros mehr als in Ebay, ist aber alles dabei. Deckel incl. Kabeldurchführung für oben und unten ist auch dabei. Man braucht dann nur noch ein kleines Stück Rohr. Du kannst Antenne drauf machen oder einfach nur Kabel durchführen.
Und 100 % dicht.
Kurt

piccolino am 11 Aug 2008 10:29:00

Da müssen doch nur 2 Kabel durch das Dach... Da reicht doch ein einfaches Loch.. wenn die Dachdurchführung nicht zur Hand ist..

turbokurtla am 11 Aug 2008 20:14:00

Wenn man Kabel durchs Dach verlegt sollten sie auch 100 % dicht sein !
Und das geht nur mit einer anständigen Durchführung.
Wenn einem das nicht ein paar Euros Wert ist ?????
Frag mal den Teddy.
Der würde "wer weiß was" dafür geben, wenn alles dicht wäre.
Kurt

Gast am 12 Aug 2008 15:05:39

So Leute,
ich habe sie die Dachdurchführung für die CAP 200, denn die dient ja nicht nur für die Kabel zum Durchführen, sondern gleichzeitig auch für die Dreheinheit als Arritierung zur Auflage der Platte (welches alles einzeln verklebt wird), die darauf ruht. Das sollte schon 100% passen und irgendwelche Teile dazu hätten mir nix gebracht.
Die neuen SatAnlagen z.B. Kathrein CAP 600 haben nun schon wieder ganz andere Maße an den Teilen.
siehe Bilder

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau 12V Fön
12-V Doppelschalter gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt