aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom Go 930 Trafic

Yellowbug am 10 Aug 2008 10:54:35

Hallo WoMo-Piloten,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem o.g. Navi sammeln können.
Ich habe bisher das Go 510 benutzt und nun steht die Anschaffung eines neuen/zusätzlichen Gerätes an. Da ich mit TomTom bisher gut gefahren bin, würde ich gerne bei der Marke bleiben.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Im TomTom-Forum werde ich mich auch mal "schlau" machen.

Trotzdem Danke schon mal vorab.

:wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bmswz am 10 Aug 2008 14:50:47

Hallo Yellowbug,

ich habe mir diesenSommer vor der Fahrt mit dem WOMO nach Italien ein 930T zugelegt und muss sagen ich bin sehr zufrieden.

Die Routenberechnung erfolgt sehr schnell, Routenänderungen erfolgen ebenfalls sehr schnell und das Kartenmaterial von Europa ist sehr umfangreich. Mit der neuen TMC-Antenne (im Lieferumfang) ist der Empfang von TMC und TMC-pro doch deutlich besser und vor allem genauer geworden.

Micha

Yellowbug am 12 Aug 2008 13:09:56

Hi Micha,
danke für Deine Antwort. Ich denke mal, daß ich mir das Teil im Laufe des Jahres zulegen werde. Mal sehen, ob sich in Richtung Weihnachten am Preis noch was tut.
Ist ja nicht mehr so lang. Nächsten Monat hat Aldi & Co. ja schon wieder Weihnachtsgebäck usw.

:D :D

Anzeige vom Forum

viking92 am 12 Aug 2008 13:17:36

Hy,

wir hatten uns vor einigen Wochen das 730T gegönnt. Ist bis auf die Karten & 1-2 Features identisch.
Klasse Teil...möcht ich nicht wieder missen. Sehr schnelle Berechnung & Reaktion auf Verkehrsbehinderungen (TMC pro).
Auch das Aufspielen von OVI's ist ein Kinderspiel.
Die SP Suche & Planung für den nächsten Halt ist damit ein Kinderspiel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GPS Tracking Software als Reisetagebuch
Fernsehen im WOMO mit Camos-Radom ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt