Hallo,
Kann jemand auf Rügen bestimmte CP´s besonders empfehlen ?
|
Hallo,
Kann jemand auf Rügen bestimmte CP´s besonders empfehlen ? Tja, anfangs nur als Testbeitrag gedacht, werde ich mal trotzdem, falls jemand reinschaut einen Tip von mir geben.
Campingplatz Altenkirchen-Drewoldke. Lage absolut top, am Strand, Sonne und Schatten unter Kiefern. Sehr familiär durch die Inhaber und Helfer geführt, mehrere Kiosks, wahnsinnig tolles Angebot was Imbiss usw. angeht, preiswert, sauber. Und vor allen Dingen sind die Plätze nicht parzelliert. Halte ich auch immer für angenehmer. Was sich fast wie Werbung anhört ist schlichtweg eine persönliche Erfahrung von vor 2 Wochen . In diesem Sinne - guten Morgen Halli Hallo,
gerade als Werbung bekommen als Flyer und dort nach Göhren fahren wir Anfang Februar hin und freuen uns schon sehr drauf... für 44EUR gibt es Stellplatz, 2 P inkl. Strom ohne Ende, Wellnesspaket für 3 Tage nach Wahl, einen Gutschein für Massage dazu pro P 5EUR und sonst kann man dort schöne Winterwanderung am Wasser machen Ruhe ist garantiert Verlängerung ab 13EUR möglich --> Link einfach mal gucken ....vielleicht treffen wir ja jemanden dann von Euch habe Aufkleber am Womo *winke ich kenn das nur vom Sommer, aber warum nicht mal im Winter dorthin das ist gute, reine Seeluft für die Atemwege ideal LG Marry Nun nächste Woche am 28.01. fahren wir los dorthin über die neue Rügenbrücke mit Womo und dann nach Göhren auf den CP sieh oben.
kann es gar nicht abwarten... Stom gibt es dort all inklusiv, somit haben wir 0 Problemo hoffentlich. Hund ist dort auch erlaubt ... und kostet nix extra lg marry_c Hallo Marry !
Du kannst Dich schon freuen, der Regenbogen_camp hat in den letzten Jahren richtig gewonnen. Und ne richtig gute Lage. Der Rasende Roland ist nur 2-5 Minuten vom Platz enfernt, laßt die Karre stehen und fahrt schön entspannt durch die schöne Gegend. Vor ein paar Jahren noch stand ein Zug des Nachts immer in Göhren. viel Spaß auf Rügen ! @Morgen Stefan Claudia
oh Rasender Roland nur 2-5 Minuten ist ja toll , danke werde ich gleich meinem Mann erzählen, dann freuen wir uns noch mehr drauf coool damit bin ich noch nie mit gefahren. Wir waren nur ganz kurz mal dort im Sommer, war verregnet , aber der Ort dort sah sehr schön aus. und 13 EUR Verlängerung f. 2 Personen/je Tag geht doch finde ich na mal sehen...*freu (Winterpreis versteht sich) lg marry Hallo marry,-
der "Rasende Roland " stellte den Betrieb per 1.1.08. ein :roll: :roll: Schade, wir wollen zwar erst im Sommer auf die Insel Rügen, aber ich hatte mich schon drauf gefreut. Bei uns wird gerade diskutiert, ob die Mitte der 50er Jahre eingestellte Salzkammergut-Lokalbahn wieder los schnaufen soll, wäre von Salzburg nach Bad Ischl eine echte Touristenattraktion, aber auch für die Tages- pendler. Liebe aus dem Salzkammergut Mondmann och nee nicht wirklich, traurigguck
-schaaaaade das sind doch immer Touristen Attraktionen und im Somme ist es auf Rügen doch richtig voll. Nun ja da haben wir halt Pechgehabt nun dann wenn Eure Bahn fährt ich drück die Daumen das es was wird, dann kommen wir dorthin mal gefahren, so im September lang. Letztes Jahr waren wir in Gmunden sind die alten Gondeln hoch gefahren auf den Berg vorm Traunstein. aber wird bestimmt hoffentlich trotzdem gut auf Rügen. lg Marry |
Anzeige
|