aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DUCATO 230 Sicherungssockel (im Handschuhfach) durchgebrannt

magnum am 12 Aug 2008 19:42:07

Hallo Leute,

habe ein technisches Problem mit meinem Womo auf Ducato 230

Im letzten Urlaub ist an dem Sicherungssockel im Handschuhfach die rechts Sicherung bis zum Kunststoff kpl. heruntergeschmort.

Würde jetzt gerne das Teil selbst auswechseln.

Bin auf der Suche nach dem Ersatzteil bzw- . der genauen Bezeichnung.
wer hat Erfahrung damit wieso so etwas passieren kann-

Klima Anlage und Lüftung im Fahrerhaus war relativ lange im Betrieb (Überhitzt ??)

Freue mich über zahlreiche Antworten.

Danke im voraus

magnum :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Aug 2008 19:49:49

Hallo magnum,

das problem hatte ich auch aber mit Rauchentwicklung aus dem Handschuhfach.

War damit bei Fiat die sagten mir das passiert öfter wenn der Kabelschuh locker wird entsteht Wärme und die Verbrennt den Kunststoff.

Die haben mir geraten eine Fliegende Sicherung einzubauen wenn die Verbrennt sind das keine großen Kosten.

lg Frank

Arndt2 am 12 Aug 2008 21:15:20

Hallo,

ich hatte dieses schmoren auch schon mal. Bei meinem damaligen FIAT lag es eindeutig an der Sicherung 13 bzw. am Kabel, welches diese Sicherung mit dem Kabel des Lüftungsschalters :?: verbindet. Ich habe dann ein neues Kabel, ich glaube ein 2,5q :?: gezogen und fertig war die Sache.
Notfalls kennst du ja jemanden, der im DUCATOFORUM aktiv ist, er kann ja dein Problem mal reinsetzen - wirst aber genau die Antwort - wie oben geschrieben - bekommen.

Liebe
Arndt :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tacho ausgefallen
Tempomat im Duc.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt