xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlafsitzbank

dhyanesh am 26 Sep 2004 13:14:04

Hallo
Ich bin neu im Thema und will meinen neuen Vito mit einer Schlafsitzbank ausrüsten. Wenn möglich 2m lang. Gibt es ausser Reimo eigentlich noch andere Hersteller?

dhy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 27 Sep 2004 14:34:06

Versuche mal --> Link
Die sind eigendlich recht gut sortiert.

fufanne am 10 Okt 2004 14:08:52

:!:
Hi, ich habe auch ewig nach einer Sitzbank gesucht. Der eigentlich geplante Selbstbau klappte nicht, weil ich eingetragene Sitzplätze wollte und es die eben nur mit TÜV-Gutachten oder einer sehr guten Selbstbaubegabung und einem verständigen Prüfer gibt. Es gibt eine Sitzbank von SVB unter --> Link. Gelegentlich werden die Dinger auch bei Ebay versteigert, einfach mal in der Suche Schlafbank oder SVB eingeben. Dort kostet sie dann ab 689 Euro, allerdings als Bausatz ohne Polster und ohne Bezug. Das ist die mit Abstand billigste Bank, die ich gefunden habe.Bei Pieper kostet die fertige Bank um die 1.400 Euro. Ich habe nach langem Überlegen eine Family-Bank bei Reimo als Bausatz ohne Bezug für 998 Euro gekauft, da ich hinten nur 1,30 m Breite wollte, vorne aber die gesamten Fahrzeugbreite (T4). Mit Fracht, Gurten etc. waren das dann aber auch 1.200 Euro.
Ein Tip noch: Schau mal bei --> Link rein, dort gibt es eine Bank bereits für 999 Euro.
Viel Spaß beim Suchen wünscht fufanne01

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Interessanter 7 Zoll Monitor
flachbildfernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt