|
Welcher Flachbildfernseher paßt zu meiner Kathrein Sat-anlage.Wer kann mir helfen.Auch evtl.Preise? *langsamsprechmodus ein*
Hallo erstmal... *langsamsprechmodus aus* Ich würde sagen im Prinzip jeder, der von den Anschlüssen zum Receiver passt. @ husser
Unglaublich, nicht mal Zeit um ein kurzes "HALLO" oder etwas ähnliches auf der Tastatur zu tippen ? Na ja, jeder wie er halt mag ! Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen ! ;-) Es grüßt vom Jadebusen ( Nordsee ) Der freundliche Friese Gast Hallo Ihr LIeben,
Ihr habt ja Recht joachim Hallo erstmal und WILLKOMMEN im Forum.
Es sollte im Prinzip jeder TV passen. Problematisch kann es werden, wenn du ihn mit 12 Volt betreiben willst. Manche LCDs brauchen genau 12 Volt. Und im Auto hast du ja 11 bis 14 Volt schwankend. Benutz mal die Suche. Hier wurde schon so einiges geschrieben. Hallo huser!
ich habe auch eine Kathrein Sat-Aalage. Den Typ kriege ich jetzt nicht zusammen, aber es ist das derzeit aktuelle Gerät mit Digitalreciver mit viereckiger Schüssel.. Vor einem halben Jahr habe ich einen TFT Fernseher gekauft (Sharp). Der war hier im Media-Markt im Angebot für 399 €uro. Der Anschluß geht über einen Scartstecker. Bei mir arbeitet die ganze Sache problemlos. Habe allerdings einen automatischen Positionierer. Einstecken und fertig! Karl Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten ,die haben mir schon weitergeholfen. Erstmal tschüs Joachim |
Anzeige
|