rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingmarkt Peschiera - Gardasee

mike1951 am 14 Aug 2008 08:34:50

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

In der Nähe von Peschiera soll es einen größeren Campingmarkt geben.

Kennt den jemand??

Liebe
Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joho am 14 Aug 2008 10:29:45

Hallo,
einer der großen Plätze in der Nähe von Peschiera ist "Bella Italia"
MfG
joho

mike1951 am 14 Aug 2008 10:34:54

joho hat geschrieben:Hallo,
einer der großen Plätze in der Nähe von Peschiera ist "Bella Italia"
MfG
joho

Ich suche einen Campingmarkt und keinen Campingplatz. :D

Liebe
Mike

Anzeige vom Forum

reihen am 14 Aug 2008 10:53:17

Hallo Mike,

meinst Du evtl. das hier?

--> Link

Wenn Du ganz nach unten fährst findest Du einen Eintrag für Peschiera.

mike1951 am 14 Aug 2008 11:42:13

Danke für den Link. :gut:

Ich werde da mal vorbeifahren.
Aber den ich meinte, ist glaube ich etwas ausserhalb, an der SR11.

Liebe
Mike

BernhardK am 14 Aug 2008 21:05:26

Hallo Mike !

Wenn Du den Campingmarkt meinst, der liegt an der SR 11 von Peschiera nach Verona auf der rechten Seite.

mike1951 am 15 Aug 2008 07:04:54

BernhardK hat geschrieben:Hallo Mike !

Wenn Du den Campingmarkt meinst, der liegt an der SR 11 von Peschiera nach Verona auf der rechten Seite.

Danke, das wird er sein.
Ich war mir nicht mehr sicher, ob er von Peschiera aus in Richtung Sirmione oder Verona lag.

Werde ihn in 4 Wochen mal suchen.

Liebe
Mike

MobilIveco am 15 Aug 2008 09:42:45

Darf man fragen, was es da besonderes/preiswertes gibt das man hier nicht kaufen könnte?

mike1951 am 15 Aug 2008 09:48:28

MobilIveco hat geschrieben:Darf man fragen, was es da besonderes/preiswertes gibt das man hier nicht kaufen könnte?

Man kann hier auch alles kaufen, nur in Italien sind die Campingaktikel meiner Meinung nach, preiswerter und vielfältiger.

Liebe
Mike

Varadero_BW am 15 Aug 2008 17:08:13

Hallo Mike,

In Lazise, in der Stadtmitte, gibt es einen Camping Markt, da kriegst Du wirklich alles was Dein Herz begehrt. Es gibt noch einen zweiten, gerade um die Ecke.

Lazise ist ja grad mal 8 Km weg von Peschiera.

Frank

mike1951 am 15 Aug 2008 18:23:03

Varadero_BW hat geschrieben:Hallo Mike,

In Lazise, in der Stadtmitte, gibt es einen Camping Markt, da kriegst Du wirklich alles was Dein Herz begehrt. Es gibt noch einen zweiten, gerade um die Ecke.

Lazise ist ja grad mal 8 Km weg von Peschiera.

Frank

Hallo Frank,

danke für Deinen Hinweis, da ich aber jedes Jahr auf dem Campingplatz Spiaggia d'Doro bei Lazise Urlaub mache, kenne ich diese Camping-Märkte sehr gut.

Der bei Peschiera ist aber wesentlich größer und vergleichbar mit einem Supermarkt.

Liebe nach Sindelfingen
Mike

Gast am 16 Aug 2008 17:49:00

Kennst du dann auch den Markt vor Lidl? Nicht den auf der linken Seite kurz vorher sondern gleich hinter dem Kreisverkehr auf der rechten Seite. Von aussen ganz unscheinbar aber riesig.

mike1951 am 16 Aug 2008 18:19:20

peter-held hat geschrieben:Kennst du dann auch den Markt vor Lidl? Nicht den auf der linken Seite kurz vorher sondern gleich hinter dem Kreisverkehr auf der rechten Seite. Von aussen ganz unscheinbar aber riesig.

Ich kenne alle Lidl, auch den in Bussolengo. :lol:

Nur der Parkplatz bei dem Lidl hinter dem Kreisverkehr ist ehrlich gesagt schei.....!

Lidl ist übrigens bei den Italienern sehr beliebt.

Liebe
Mike

sutje am 16 Aug 2008 21:25:50

Moin moin,

warum nicht mal im Online-shop hier im Forum kaufen? Irgendwie muss ja dieses tolle Forum finanziert werden! Die Geschichte läuft ja nicht gratis!

Sutje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Traum Womo stand bei uns im Ort (Airstream 325)
Motorhaube total zerkratzt, in Ulika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt