Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
In der Nähe von Peschiera soll es einen größeren Campingmarkt geben.
Kennt den jemand??
Liebe
Mike
|
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. In der Nähe von Peschiera soll es einen größeren Campingmarkt geben. Kennt den jemand?? Liebe Mike Hallo,
einer der großen Plätze in der Nähe von Peschiera ist "Bella Italia" MfG joho
Ich suche einen Campingmarkt und keinen Campingplatz. :D Liebe Mike Hallo Mike,
meinst Du evtl. das hier? --> Link Wenn Du ganz nach unten fährst findest Du einen Eintrag für Peschiera. Danke für den Link. :gut:
Ich werde da mal vorbeifahren. Aber den ich meinte, ist glaube ich etwas ausserhalb, an der SR11. Liebe Mike Hallo Mike !
Wenn Du den Campingmarkt meinst, der liegt an der SR 11 von Peschiera nach Verona auf der rechten Seite.
Danke, das wird er sein. Ich war mir nicht mehr sicher, ob er von Peschiera aus in Richtung Sirmione oder Verona lag. Werde ihn in 4 Wochen mal suchen. Liebe Mike Darf man fragen, was es da besonderes/preiswertes gibt das man hier nicht kaufen könnte?
Man kann hier auch alles kaufen, nur in Italien sind die Campingaktikel meiner Meinung nach, preiswerter und vielfältiger. Liebe Mike Hallo Mike,
In Lazise, in der Stadtmitte, gibt es einen Camping Markt, da kriegst Du wirklich alles was Dein Herz begehrt. Es gibt noch einen zweiten, gerade um die Ecke. Lazise ist ja grad mal 8 Km weg von Peschiera. Frank
Hallo Frank, danke für Deinen Hinweis, da ich aber jedes Jahr auf dem Campingplatz Spiaggia d'Doro bei Lazise Urlaub mache, kenne ich diese Camping-Märkte sehr gut. Der bei Peschiera ist aber wesentlich größer und vergleichbar mit einem Supermarkt. Liebe nach Sindelfingen Mike Kennst du dann auch den Markt vor Lidl? Nicht den auf der linken Seite kurz vorher sondern gleich hinter dem Kreisverkehr auf der rechten Seite. Von aussen ganz unscheinbar aber riesig.
Ich kenne alle Lidl, auch den in Bussolengo. :lol: Nur der Parkplatz bei dem Lidl hinter dem Kreisverkehr ist ehrlich gesagt schei.....! Lidl ist übrigens bei den Italienern sehr beliebt. Liebe Mike Moin moin,
warum nicht mal im Online-shop hier im Forum kaufen? Irgendwie muss ja dieses tolle Forum finanziert werden! Die Geschichte läuft ja nicht gratis! Sutje |
Anzeige
|