xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Idea Regalsytem

pekakü am 16 Aug 2008 20:54:26

Hallo,

vorweg, ich bekomme keine Prozente, bin auch an der Firma nicht beteiligt, sondern möchte einfach dem Forum mitteilen, wie in Deutschland noch Qualität und Service gebaut und geliefert wird.

Also, beim Packen für unseren Alfseeurlaub habe ich Freitags die Krise bekommen, da unsere Heckgarage völlig vollgemüllt war. Hatte mich an die Regalsyteme von Idea erinnert und die Internetseite aufgerufen, Herrn Wuttke (Inhaber) persönlich gesprochen und das am Freitag abends um 1950 Uhr. Das Problem mit ihm besprochen, Bilder der Garage gemailt, wieder kurze Rücksprache am Samstag abends um 1900 Uhr. Herr Wuttke erklärte mir, er könne das Regal passgenau am Montag anfertigen, Dienstag morgens zur Post bringen und ich hätte es Mittwoch pünktlich zum Abfahrtstermin geliefert, Bauzeit sollen ca. 2-3 Stunden sein, so dass es Mittwoch Nachmittag losgehen kann, wohlgemerkt mit einer top aufgeräumten Garage.

Was soll ich sagen, das Regalsytem kam pünktlich an, per Rechnung!!!, Katja und ich schafften es in 2 Stunden zusammenzubauen, insgesamt 12 Kunststoffboxen sorgen nun für fast zuviel Staumöglichkeiten und Stühle Tische und Fahrräder passten auch noch rein ohne dass die Garage unaufgeräumt aussah.

Das alles für 370,00€ inkl. Porto, alles passte und Herr Wuttke packte uns gar noch eine Aluschiene dazu, die am Regal unten die beiden Tische aufnimmt. Zusätzlich bestellte ich noch für 20,00€ eine Spannstange, die zwischen Rückwand und Wand zum Wohnraum gespannt werden kann, um diverse Kleidersäcke, Schuhregale und sonstiges "Frauenzeugs" anhängen zu können, einfach genial.

Übrigens gehörten die Boxen nicht dazu, die müssen selbst besorgt werden, kosteten bei Real nochmal 60,00€.

Insgesamt also ein nicht ganz billiges, aber lohnendes Investment, zumal das ganze Regal in Minuten ohne eine einzige Schraube im WoMo wieder abgebaut ist und für ein anderes Mobil genutzt werden könnte.

Unsere Begeisterung wollte ich dem Forum einfach mitteilen, vielleicht haben andere ja auch eine Problem Garage :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2008 21:05:30

Ein paar Fotos wären schön gewesen, damit man sich ein Bild davon machen kann.

pekakü am 16 Aug 2008 21:07:20

? hat geschrieben:Ein paar Fotos wären schön gewesen, damit man sich ein Bild davon machen kann.

ja, die kommen morgen :!:

Anzeige vom Forum

sutje am 16 Aug 2008 23:00:19

Moin,
die Dinger sind klasse,habe ich auch eingebaut. Service von Herrn Wuttke sehr gut.
@? schau mal hier: --> Link

Sutje

pekakü am 16 Aug 2008 23:11:35

danke sutje, das erspart mir das fotografieren, mit dem einstellen klappt es sowieso wieder nicht :D

pekakü am 16 Aug 2008 23:16:28

korrektur. --> Link

sutje am 16 Aug 2008 23:20:10

Moin,

danke für die Korrektur, hast Recht!

Sutje

Gast am 16 Aug 2008 23:35:41

Hallo Peter,

Fotos wären schon gut, damit man sieht, wie das ganze fertig eingebaut aussieht.

Hab auch ein mittelgrosses Problemchen in meinem Stauraum und such schon lange nach einer vernünftigen Lösung.

fuzzy am 17 Aug 2008 08:13:55

Andreas fs hat geschrieben:Fotos wären schon gut,

Dan geh doch mal auf die website von denen,
Andreas fs hat geschrieben:Hab auch ein mittelgrosses Problemchen in meinem Stauraum und such schon lange nach einer vernünftigen Lösung.

da ist sogar ein Beispiel für Dein Auto !

ElectraGlide am 17 Aug 2008 19:59:42

Hi all,

auch wir haben das Idea Regal schon im 2. WoMo. Einfach super.
Auch der Service von Herrn Wuttke ist so wie beschrieben. Spitzenklasse.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ride safe.

spiti01 am 17 Aug 2008 22:50:57

Kann ich auch nur bestätigen: Die IDEA-Regale haben wir über unseren Carthago-Händler in Detmold bezogen und machen sich in der Garage unseres Chic ganz hervorragend!

Nie wieder ohne!

Grüßli....spiti

Trockentaucher am 18 Aug 2008 20:55:10

Auch ich kann hier nur positives zu den IDEA-Regalen berichten.
Herr Wuttke ist einfach klasse und liefert sehr gute Arbeit ab.
Die Regale sind pass genau, das Alu sehr gut verarbeitet, ohne scharfe Kanten oder Grate. Das Ganze recht selbsterklärend und in kürzester Zeit eingebaut. Nun habe ich endlich Platz in der Heckgarage für meine Tauchausrüstungen.
Wenn ich unser WoMo nächste Woche aus der Scheune hole, mache ich mal ein paar Fotos für den Threat.

vom Rande der Eifel,

Gregor

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hängewandschränke ausbauen im vollintegrierten Hymer B534?
suche den ultimative TV fürs Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt