Hallo,
vorweg, ich bekomme keine Prozente, bin auch an der Firma nicht beteiligt, sondern möchte einfach dem Forum mitteilen, wie in Deutschland noch Qualität und Service gebaut und geliefert wird.
Also, beim Packen für unseren Alfseeurlaub habe ich Freitags die Krise bekommen, da unsere Heckgarage völlig vollgemüllt war. Hatte mich an die Regalsyteme von Idea erinnert und die Internetseite aufgerufen, Herrn Wuttke (Inhaber) persönlich gesprochen und das am Freitag abends um 1950 Uhr. Das Problem mit ihm besprochen, Bilder der Garage gemailt, wieder kurze Rücksprache am Samstag abends um 1900 Uhr. Herr Wuttke erklärte mir, er könne das Regal passgenau am Montag anfertigen, Dienstag morgens zur Post bringen und ich hätte es Mittwoch pünktlich zum Abfahrtstermin geliefert, Bauzeit sollen ca. 2-3 Stunden sein, so dass es Mittwoch Nachmittag losgehen kann, wohlgemerkt mit einer top aufgeräumten Garage.
Was soll ich sagen, das Regalsytem kam pünktlich an, per Rechnung!!!, Katja und ich schafften es in 2 Stunden zusammenzubauen, insgesamt 12 Kunststoffboxen sorgen nun für fast zuviel Staumöglichkeiten und Stühle Tische und Fahrräder passten auch noch rein ohne dass die Garage unaufgeräumt aussah.
Das alles für 370,00€ inkl. Porto, alles passte und Herr Wuttke packte uns gar noch eine Aluschiene dazu, die am Regal unten die beiden Tische aufnimmt. Zusätzlich bestellte ich noch für 20,00€ eine Spannstange, die zwischen Rückwand und Wand zum Wohnraum gespannt werden kann, um diverse Kleidersäcke, Schuhregale und sonstiges "Frauenzeugs" anhängen zu können, einfach genial.
Übrigens gehörten die Boxen nicht dazu, die müssen selbst besorgt werden, kosteten bei Real nochmal 60,00€.
Insgesamt also ein nicht ganz billiges, aber lohnendes Investment, zumal das ganze Regal in Minuten ohne eine einzige Schraube im WoMo wieder abgebaut ist und für ein anderes Mobil genutzt werden könnte.
Unsere Begeisterung wollte ich dem Forum einfach mitteilen, vielleicht haben andere ja auch eine Problem Garage :wink: