xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche den ultimative TV fürs Womo

joekel am 19 Aug 2008 14:47:34

Hallo, ich habe die Seiten einiger Händler und Hersteller durchsucht aber den Ultimativen TFT suche ich weiterhin.
Aber eventuell kann mir jemand einen Tip geben.
Der Flachmann soll 20 Zoll, VGA 1024 für PC und Scart Eingang haben, 12 Volt max 80 Watt verbrauchen,DVD und DVBT incl. eingebaut haben.....
Gibts das in der Größe 20-21 Zoll ?

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 19 Aug 2008 15:19:29

Die Angebote gibt es:

Schau mal in der e-bucht nach:

XOMAX 20"/51cm HDTV LCD TV/Monitor DVD-MPEG4 DVB-T 12V

Ob das Ding was taugt ist eine andere Frage. Ich kenne diese Angebote bisher nur von Billiganbietern (machmal steht dann auch Grundig drauf oder, noch besser, AEG).
Ich persöhnlich würde lieber einen LG oder Samsung kaufen (eventuell mit DVB-T) und den DVD Player dazustellen oder im Autoradio integrieren.

joekel am 19 Aug 2008 17:27:25

huiii, da bin ich platt... so einfach ganz gehen.....Der hat wirklich alles !
Mit den Marken ist das so eine Sache, niemand weiss wirklich wo die Displays tatsächlich verbaut werden. Ich werde einfach mal zuschlagen....
Danke

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum

dieter2 am 19 Aug 2008 17:41:42

Ich habe so einen 19" TFT,48 cm 12 Volt

Hat DVD,DVB-T,Kartenleser für SD karten u. USB.

VGA Eingang für PC,Kopfhöhrer und noch einiges.

Hat den Vorteil in DE das ich nicht immer die Schüssel rauskurbeln muß,DVB-T gibt es fast überall.

Was das für Hersteller sind kuck ich schon lange nicht mehr,habe unser Gerät schon 2 mal unter anderen Label gesehen.
Kommen warscheinlich alle aus China.

Dieter

wiebke am 19 Aug 2008 17:59:50

wir haben einen Xomax seit 1 Jahr, allerdings ohne DVBT und sind sehr zufrieden damit

MobilIveco am 20 Aug 2008 07:57:31

joekel hat geschrieben:huiii, da bin ich platt... so einfach ganz gehen.....Der hat wirklich alles !
Mit den Marken ist das so eine Sache, niemand weiss wirklich wo die Displays tatsächlich verbaut werden. Ich werde einfach mal zuschlagen....

Freut mich, dass ich helfen konnte. Schreib' bitte auch mal deine Erfahrungen wenn er geliefert ist.

Haikumsai am 20 Aug 2008 09:12:04

Hallo

Hier, den habe ich:
Gehe auf diese Seite --> Link und gebe diese Artikelnummer in der Suche ein: 342584 - 62

Denn kann ich nur empfehlen.

Michi

rotrunner am 20 Aug 2008 21:45:17

wiebke hat geschrieben:wir haben einen Xomax seit 1 Jahr, allerdings ohne DVBT und sind sehr zufrieden damit

Wir haben seit einieger Zeit einen Xomax mit DVB-T und sind Top Zufrieden.

aus dem (zufriedenen) Norden
Ingo :D :D :D

pezz88 am 20 Aug 2008 21:58:09

Xomax taugt was, habe auch einen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Idea Regalsytem
Fahrradträger bei Hobby Wohnmobilen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt