aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zugriff auf Internetseite von unterwegs

sagen am 16 Aug 2008 21:37:20

Ich gehe im Herbst mit dem WOMO Richtung Emden.Jetzt sind die Stellplatzlisten und den dazugehörigen Link auf dieser Homepage sehr nützlich.Kann ich den Laptop mitnehmen und von unterwegs offline irgendwie darauf zugriff nehmen,wenn ich die Seite speichere?Hab PC-technisch gar keine Ahnung,daher diese vielleicht doofe Frage :oops: Wie macht Ihr das jeweils?Oder muss ich einen Stellplatzführer kaufen?Oder notiert Ihr Euch die Stellplätze?

Viele
sagen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2008 22:20:24

klick mal oben rechts auf Menue und geh dann auf Forum unterwegs

Gogolo am 16 Aug 2008 22:28:14

Nein, Rainer, der User Sagen meinte, ob es eine Möglichkeit gibt, das Forum OFFLINE abzuspeichern. Im Link ist nur die Möglichkeit erwähnt, mittels Handy per GPRS oder UMTS auf das Forum zuzugreifen.

Was OFFLINE betrifft, so bin ich mir sicher, dass es diese Möglichkeit mit diverser Software gibt - aber hier sollen sich die Spezialisten dazu äußern.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Administrator am 16 Aug 2008 22:44:55

Nutzungsbedingungen / Absatz 3 --> --> Link

didigum am 16 Aug 2008 22:52:17

Leider darf ich keinen Link setzen (Foren-Regeln).
Googel mal nach "Wohnmobil Stellplätze".
Gleich das erste Ergebnis war bei mir ein Volltreffer :wink:

fuzzy am 17 Aug 2008 07:30:26

guckst Du auch :

--> Link

sagen am 17 Aug 2008 12:24:07

Danke Euch für die Hilfe ! :)

@didigum,die Seite ist wirklich super !

Ist ansonsten der Stellpaltzführer von ADAC 2008 zu empfehlen?

fuzzy am 17 Aug 2008 13:08:09

warum planst Du nicht online und druckst Sie Dir aus ?

sagen am 18 Aug 2008 10:25:18

wenn ich hier auf die Deutschland karte gehe,sind ja überall die roten Punkte eingetragen.Die zeigen mir ja dann nicht genau an,wenn ich sie ausdrucke.Oder wie machst Du das jeweils? :oops:

(sehe schon,ich bin ein echter Neuling :D )

Ingo.L am 18 Aug 2008 11:48:40

Stellplatz Koordinaten gibts zum runterladen, z.B. auf der Bordatlas Seite. Die kannst du dann in Navi einpflegen. Aber Sinn macht das Ganze nur, wenn Du Dir auch das entsprechende Druckwerk dazu kaufst, da nur dort alle weiteren Info's drinstehen. Kostet nicht die Welt.

Ich hab den ADAC Stellplatzführer und den Bordatlas und damit ist einem in den meisten Fällen geholfen.

Und wenn Du damit Deine Tour planst, kannst Du die vorgesehen Stellplätze ja hier nochmal nachschlagen und Dir die entsprechenden Seiten ausdrucken.

mafrige am 18 Aug 2008 12:11:49

Hallo sagen
sagen hat geschrieben:Ich gehe im Herbst mit dem WOMO Richtung Emden.Jetzt sind die Stellplatzlisten und den dazugehörigen Link auf dieser Homepage sehr nützlich.Kann ich den Laptop mitnehmen und von unterwegs offline irgendwie darauf zugriff nehmen,wenn ich die Seite speichere?Hab PC-technisch gar keine Ahnung,daher diese vielleicht doofe Frage :oops: Wie macht Ihr das jeweils?Oder muss ich einen Stellplatzführer kaufen?Oder notiert Ihr Euch die Stellplätze?

Viele
sagen

Du kannst mit WLan und Laptop überall an "Hotspots" ins Internet.
Hotspots gibts von der T-Com, sowie von anderen Anbietern hier in Deutschland an MacDo...., größeren Hotels, ....
Wenn man ein T-Com-Anschluß zu Hause hat, kostet eine Minute nur 12 Cent.

didigum am 18 Aug 2008 20:51:44

mafrige hat geschrieben:..., kostet eine Minute nur 12 Cent.

Das sind satte 7,20€ pro Stunde :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da nehm ich mir lieber die Websessions von Vodafone für 4,95€/24h auf Prepaid-Basis über GPRS, UMTS, EDGE....
Einmalkosten 49,95€ für die Hardware. Kein Vertrag.
Aber nicht bei Vodafone direkt!

sagen am 18 Aug 2008 20:55:00

Danke für Eure Tipps ! :)

Gast am 18 Aug 2008 20:56:05

Zur Not mal rafl anhauen. Der hat mir sowas auch besorgt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1. richtige Wochenend-Tour mit dem neuen Weinsberg
Was es doch nicht alles gibt.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt