|
Moin,
nach dem Probeliegen am letzten Wochenende in Heiligenhafen machten wir von Freitag gegen 14.30 Uhr bis heute morgen um 6.00 Uhr Station in Schleswig am Schlei-Park. Bei Traumwetter gesellte sich am Freitag abend auch noch Dietmar Didi-Kiel zu uns und am Sonntag morgen noch seine liebe Moni. Mein Kumpel Rudi war ebenfalls von Freitag bis Samstag mit seinem Eriba-Pucki vor Ort. Bei Grill und etwas Bier war es ein richtig nettes Wochenende und alles am neuen Mobil konnte mal ausgetestet werden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war nur ärgerlich dass der Kühlschrank auf Gas nicht so richtig wollte und ich deshalb trotz Solar und dem Wunsch nach Unabhängigkeit für 3 Euro die Nacht an die Strombuchse musste, damit uns das Fleisch und die sonstigen Lebensmittel (Flens) nicht verdarben. Am Sonntag merkten wir dann dass sich die Aufbautür nicht mehr von aussen öffnen ließ nachdem sie aufgrund des Windes zugefallen war. Nur gut dass wir das Fahrerhaus nicht verschlosen haben, sonst hätten wir dumm ohne Schlüssel draussen gestanden und das Schmuckstück traurig angesehen. Aber naja, das sind Kinderkrankheiten die wir beheben lassen. Ansonsten alles gut, geschlafen wie im Himmel im neuen Heckbett (ist schon ein Unterschied zum etwas schaukeligen Hubbett im Hymer) und auch sonst sehr mit dem Weinsi zufrieden. Und auch mit Didi (und natürlich am Sonntag mit Moni) mal so in Ruhe zu quatschen und seine traumhaften Norwegen-Fotos anzusehen war schön. Hört sich doch schonmal super an :gut:
Allzeit gute Fahrt, keine oder möglichst wenig Probleme mit dem neuen und möge der Dieselpreis mit euch sein! :wink: Björn :D Toll!! Die Kleinigkeiten kriegt ihr auch noch hin! :D
Mann.... :twisted: und ich muß immer noch ca. 3 Wochen warten ;-) Wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit dem Neuen!!
Es sind wirklich nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was man hier sonst liest, so gesehen eigentlich garnix. Zumal wir mit der Aufbau, der Verarbeitung und auch dem Grundriss sehr zufrieden sind. Vom Preis/Leistungsverhältnis mag ich garnicht sprechen. Aber nach 10 Tagen sollte auch noch nicht allzu viel gewesen sein. Na dann hat der Beamtenhocker ja seine Feuertaufe überstanden. :D Klasse, so wenig Probleme hat nicht jeder mit nem neuen.
:daumen2: Ich hoffe es bleibt bei den Kleinigkeiten. P.S. Die Kiste quietscht immer noch wie wild ! :D War auch nett mit Euch,tolles Fahrzeug und die Kleinigkeiten wird der Händler auch schon beseitigt bekommen.Können wir gerne mal wiederholen so´n WE,dann hat Moni evt. ja auch mal Zeit.
@Hardo der Neue hat eine große Garage und viel Platz für Antiquietsch hättest nur kommen müßen :D Didi, der mit der verbrannten Fresse und der Plautze, wer war das noch??
Der lag immer im Weg rum und hat mich abends auch noch genötigt Wurst und Fleisch abzunehmen.Schläft bis um 10 vor 10 und erzählt der Wecker lag auf der Seite und es war ja erst 20 vor 8 :D Hallo Dietmar,
da sieht man mal wieder was ein guter Fotograf bei so einem Foto rausholen kann. Rückenlage war die vorteilhafteste Position. Seitenlage würde gar nicht gehen, auf den Knien in Brücke, ganz schlecht. Ich weiß wovon ich rede. @Peter: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Viele Günther. :wink:
Na Pedro, Du kannst Fragen stellen. Nur so sieht ne richtige Kiez-Größe aus. (hätte Gast gesagt) :D Ich würde eher sagen. Ey Alter, Du solltest mal gewaltig abspecken. Sonst haste irgendwann mit Deinem neuen Weinsi Zuladungsprobleme. Oder wollste Deine süße Maus zu Hause lassen. :poke: Ich gratuliere Dir zu Deinem schönen neuen Fahrzeug. Meine Fresse.... :auslach: Da musste aber anner See aufpassen, Dicker...sonst kommt Greenpeace und rollt Dich wieder ins Wasser :D :kuller: Hardo,
hast Du nicht gesagt, Dir hätte man Deine coole Sonnenbrille geklaut. Guck mal, was der Schmachtlappen da auffe Nase hat.
Deine Beine aus Urlaub Hardo und meine verbrannte Fresse, dazu meine Plautze und dein undgesicht (morgens nach der Zeche in Greven), stell dir ma die Mischung vor. Da würden die anderen schon Muffe kriegen wenn wir nüchtern auftauchen würden... :wink: :wink: @ Gerd, pass auf Du, gibsas abba Ärger du :twisted: @ Didi, danke :strandedev: :strandedev:
@ Pedro sorry,aber das sind doch die Neider,haben Frostbeulen vom Unwetter und Du hast doch jetzt eine richtig schöne Bräune,der Sonnenbrand ist doch weg oder? Na ja, fast alles braun jetzt, weißt ja, Fett wird schnell knusprig, wie das Bauchfleisch vom Grill... bissl zähe, oder? Der alte Vogel :D Moinsen Pedro,
bin zwar spät dran, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen; schaut gut aus! :daumen2: In die Plautzendiskussion mische ich mal nicht mit ein *duckundwech* Auch aus Aachen (wenn auch etwas verspätet) herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo.
Allzeit gute Fahrt! Peter Kinners, 4 Kilo sind schon wieder runter, hatte die Schitaritis seit n paar Tagen.
Jetzt pass ich wieder rein ins schöne Mbil.. Richtich schicke Karre...ehrlich... 8) Gratuliere Peter. :top:
Aber vom Platz her hast du Einbußen, oder? Dafür aber neu. :)
Die Rundsitzecke im Heck fehlt, die hab ich jetzt vorn :wink: Dafür aber ein gemütliches Bett im Heck,schön mit Lattenrot und 2.10 m lang, und ne richtige Garage darunter. Ich bin mal auf die Begehung gespannt :D
Moin Moin, :P ich "durfte" schon alles sehen und anfassen :!: ;-) Prima "Hütte" :!: Und ein leckeres Abendbrot ( u.a. gebratene Pfifferlinge ) wurde in der "Weinsberg-Sitzgruppe" auch schon serviert :!: Haben zusammen das Weekend an der Elbe verbracht........
Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8)
Leider leider........immer sitzt dieser hanseatische "Wachhund" dabei, absolut nüchtern und sehr aufmerksam :!: ;-) Wenn der doch bloß mal ein paar "Vasen" meiner Fassbrause trinken würde........ ;-) |
Anzeige
|