rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phantasialand in Brühl

sagen am 17 Aug 2008 12:54:13

Hallo
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Stellplatz in Brühl?Wir möchten gerne das Phantasialand im Herbst besuchen und fragen uns,ob es einen Stellplatz in der Nähe hat,von dem aus man gut mit dem fahrrad ins Phantasieland fahren könnte.

sagen :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gisela u. Manni am 17 Aug 2008 13:14:51

Hallo sagen, sieh mal hier.
--> Link

jonathan am 17 Aug 2008 16:54:30

Das kanns ja wohl nicht sein: Hunde auf dem Wohnmobilgelände verboten !!!!!

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Aug 2008 16:56:44

So wie es ausschaut ist da ausser bezahlen alles verboten :D :D

ninja am 17 Aug 2008 19:20:09

hallo,
in Brühl gibt es einen Campingplatz, "Heider Bergsee", der hat auch eine eigene Internetseite. Ich weiß nur nicht, wie ich den Link reinsetzen kann.
Der ist sehr schön gelegen. Mit dem Fahrrad ist es von dort nicht sehr weit bis zum Phantasialand, ich schätze mal höchstens 5-6 km.

Sabine

Tipsel am 17 Aug 2008 19:23:31

Einfach die --> Link kopieren und hier einfürgen

--> Link

piccolino am 18 Aug 2008 08:24:14

Tipsel hat geschrieben:Einfach die --> Link kopieren und hier einfürgen

--> Link

Ich hab noch 5 Karten für das Phantasialand hier liegen -- gültig bis 02.11.08... für 75 Euro würde ich sie abgeben....

sagen am 18 Aug 2008 10:32:42

Danke für den Link :)

@piccolino,ich müsste 2 Erwachsene und 2 für Kinder haben.Was würde das kosten?Könnten wir uns dann vielleicht irgendwo in Brühl treffen (du wohnst ha in Köln) für eine persönliche Übergabe?

sagen

piccolino am 18 Aug 2008 16:37:43

sagen hat geschrieben:Danke für den Link :)

@piccolino,ich müsste 2 Erwachsene und 2 für Kinder haben.Was würde das kosten?Könnten wir uns dann vielleicht irgendwo in Brühl treffen (du wohnst ha in Köln) für eine persönliche Übergabe?

sagen

du hast ne pn

Goldkind am 18 Aug 2008 16:50:57

In Erftstadt Liblar gibt es einen Stellplatz am Villeexpress. Habt ihr den Bordatals? Da ist er auch drin. Kostet glaube ich 8€. Man müsste mit dem Fahrrad durch die Ville (Wald) zum Phantasialand fahren können, habe ich aber noch nie gemacht.

Viele , Steffi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WE in Franken
Tier- und Freizeitpark Thüle bei Frisoythe/Emsland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt