rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WE in Franken

Tipsel am 17 Aug 2008 19:01:37

Wir waren am Wochenende in Franken unterwegs und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten. Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese netten Ecken noch nicht.

Zuerst haben wir Station in Marktbreit gemacht und waren überrascht, so ein nettes Städtchen da vorzufinden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 17 Aug 2008 19:08:34

Nächste Station war Burgbernheim, liegt zwischen Rothenburg ob der Tauber und Bad Windsheim. Der Platz ist ebenfalls kostenlos, hat aber V+E und Strom.

Der Platz liegt hinter einem Freibad, direkt neben einem Irrgarten. Schöne Spazier- und Wanderwege, Naturlehrpfad, Teich.

Danach gings nach Bad Windsheim. Da muss ich wohl nix zu schreiben, die Therme und der Ort sind ja bekannt.

Blixxing am 17 Aug 2008 20:51:37

Hallo Christel,

danke für die Info! Wir sind schon 2x an Merkbreit vorbei gefahren - jetzt werden wir's ansteuern - versprochen!

Obwohl Albayer (oder alter Bayer) - ich liebe das Frankenland :D

Anzeige vom Forum

Tipsel am 17 Aug 2008 21:03:39

Hallo Rudi,

und wenn deine Frau dich in Marktbreit zum Teufel jagt, kannste da getrost hingehen :D :wink:

Die Kneipe heißt Zur Hölle und der Inhaber heißt Deifel :D

Blixxing am 17 Aug 2008 21:34:46

Klasse, da bekommt der Begriff "Zum Deife geh!" eine ganz andere Bedeutung :D :D :D

Blixxing am 17 Aug 2008 21:35:46

Klasse, da bekommt der Begriff "Zum Deife geh!" eine ganz andere Bedeutung :D :D :D

Ich warte schon, wenn sie sagt: "Geh zum Teufel!"

Tipsel am 17 Aug 2008 21:41:48

Ich werds mir bei Peter nun verkneifen, denn er weiß es ja jetzt..... :wink:

bikesurferin am 17 Aug 2008 22:05:19

Hallo,

ich hab´s vorhin erst gelesen, schade, einmal wenn ihr und Wiebke hier in Bad Windsheim seit, dann sind wir ausgeflogen, aber es ist bestimmt nicht das letzte mal.

Tipsel am 17 Aug 2008 22:06:57

Dachten auch, dass es schade war. Aber wir haben noch 1,50 € Guthaben für den Hotspot, wir kommen also wieder :D

Blixxing am 17 Aug 2008 22:08:41

Wird wohl heuer nix mehr, mit Marktbreit, müssen malochen und die paar freien tage sind familienmäßig schon verplant :(

Aber fürs Frühjahr hab ich mir das notiert!

So, jetzt ab in die Heia

bertiboa am 18 Aug 2008 10:11:31

Ja, das Frankenland ist immer eine Reise wert. Ebenfalls sehenswert ist das kleine Örtchen --> Link, 13 km nördlich von Marktbreit im Maintal gelegen. Die historische Stadtmauer umschliesst viele alte Bürgerhäuser aus früheren Jahrhunderten, ein richtiges Kleinod am Main....
viel Spass unterwegs wünscht
Berti

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Ammersee/ Chiemsee
Phantasialand in Brühl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt