xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Card

abenn am 20 Aug 2008 20:53:06

Hallo,

wegen des Wetters in Scandinavien haben wir kurzfristig beschlossen gen Süden zu fahren und haben daher noch kurzentschlossen die ACSI Card geordert. Leider ist sie noch nicht eingetroffen und auch noch keine Abbuchung erfolgt.
Hat jemand eine Idee wie lange die Lieferung normalerweise dauert und ob es evt. eine Telefonnummer gibt bei der man nachfragen kann wegen der Bestellung.

Danke und
Alf Benn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Aug 2008 21:14:17

Hallo

Ich kenne die ACSI-Card nur von einem Holländer der uns in Spanien davon berichtet hat.

--> Link
auf der Seite ist ganz unten eine Telefonnr angegeben, dort erhälst Du bestimmt Auskunft

Viele
Sandra

abenn am 20 Aug 2008 21:20:18

Hallo Sandra,
danke für die schnelle Antwort. Die gut versteckte Telefonnummer habe ich glatt überlesen. Ich probere mein Glück, wenn auch nicht viel Hoffnung ist die Karte bis Morgen an den Start zu bekommen.

Alf :(

Anzeige vom Forum

Babs am 20 Aug 2008 21:50:30

Hallo Alf,

hast Du einen Campingshop oder Wohnmobilhändler in der Nähe? Diese führen auch meistens den ACSI-Führer.

LG
Babs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ziel tipp - zwei wochen ende sept.
Jetzt haben wir den Salat...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt