rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück aus dem Urlaub

nepomuk am 24 Aug 2008 11:23:10

Hallo

Habe zwei 80 Ah gel nach 5 std. Tv Schaltet er sich aus geht aber wieder an wenn ich drücke. Reciver geht immer muss ja noch was in der der Batterie sein. Gebläse läuft, licht geht, nur der Fernsehr.
Am nächsten morgen beim frühstücken schalte den tv ein geht 2 minuten später zack aus, gedrückt wieder an. Dann hab ich mal aus verzweifelung am stecker gewackelt und siehe da es blieb an bis ich es aus machte batterie laut anzeige zwei mal gelb ca. halb voll

P.S: Mal Läuft alles ohne probleme mal so was.

was könnte das problem sein?????
Batterie
Stecker
Störungen im bordnetz

Mfg
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Aug 2008 11:32:26

nepomuk hat geschrieben:... am stecker gewackelt und siehe da es blieb an ...

Batterie
Stecker
Störungen im bordnetz

Vielleicht noch eine kalte Lötstelle an der Buchse des Fernsehers, aber ansonsten hast Du den Fehler doch schon selbst gefunden.

Manfred

Gast am 24 Aug 2008 11:35:00

Ach ja, der Threadtitel "Zurück aus dem Urlaub" hat jetzt nicht allzu viel mit Deinem Problem zu tun, oder?

Manfred

Anzeige vom Forum

nepomuk am 24 Aug 2008 11:39:24

sorry und danke

mfg
matthias

nepomuk am 24 Aug 2008 11:40:12

nepomuk hat geschrieben:Hallo

Habe zwei 80 Ah gel nach 5 std. Tv Schaltet er sich aus geht aber wieder an wenn ich drücke. Reciver geht immer muss ja noch was in der der Batterie sein. Gebläse läuft, licht geht, nur der Fernsehr.
Am nächsten morgen beim frühstücken schalte den tv ein geht 2 minuten später zack aus, gedrückt wieder an. Dann hab ich mal aus verzweifelung am stecker gewackelt und siehe da es blieb an bis ich es aus machte batterie laut anzeige zwei mal gelb ca. halb voll

P.S: Mal Läuft alles ohne probleme mal so was.

Batterie
Stecker
Störungen im bordnetz

Mfg
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Notfall ;-)