xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Kleinwallstadt beim Radeln entdeckt

Gast am 25 Aug 2008 11:48:34

Straße: Mainstraße, Ecke Fährstraße
V/E: Ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49°52'32.44"N
Longitude: 9° 9'49.26"E

Netter kleiner Stellplatz, ruhig direkt am Main gelegen. Kostenlos bis 4 Tage. Kostenlose Ensorgung, Wasser- und Strom-Versorgung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 25 Aug 2008 16:28:15

Hi !
Im Frühjahr waren wir auch auf dem Platz. Er liegt wirklich schön und vor allem ruhig. Zum nächsten Bäcker im Ort ist es nicht weit.
Klausimaus

Tipsel am 25 Aug 2008 16:33:14

Hallo kmertie,

hast den Platz schon in die Karte eingetragen?

Wir werden demnächst dort mal hinfahren, denn entfernungsmäßig passt es gut.

Anzeige vom Forum

Sahli am 25 Aug 2008 16:49:47

Tipsel hat geschrieben:Hallo kmertie,

hast den Platz schon in die Karte eingetragen?
Wir werden demnächst dort mal hinfahren, denn entfernungsmäßig passt es gut.

geht ja anscheinend noch immer nicht. :( zumindest bei mir !!!
siehe --> Link

lg sahli

Tipsel am 25 Aug 2008 17:05:12

Bei mir hats letzte Woche geklappt. Ich hab allerdings diesmal die Karte nicht mit dem Händchen bewegt, sondern per Pfeiltasten links oben - und erst dann einmal auf den Standort draufgeklickt.

Sahli am 25 Aug 2008 17:56:46

Tipsel hat geschrieben:Bei mir hats letzte Woche geklappt. Ich hab allerdings diesmal die Karte nicht mit dem Händchen bewegt, sondern per Pfeiltasten links oben - und erst dann einmal auf den Standort draufgeklickt.

die suche funktioniert ja. :razz: leider geht das eintragen noch immer nicht. scheint ein gößeres problem zu sein. :(

na ja habe im winter ja zeit zum nachtragen. bis dorthin sollten einige stellplättze dazu kommen. :D

lg sahli

Gast am 25 Aug 2008 18:08:37

Eben, konnte das auch nicht eintragen, deshalb hier gepostet.
Dirk wirds schon dahin verschieben wo es hingehört.

Tipsel am 25 Aug 2008 18:32:26

Ich hab den Platz angelegt, damit er nicht verloren geht :wink:

Allerdings sind die Koordinaten ein klein wenig anders, denn ich wusste nicht ob linke oder rechte Ecke der Fährstraße richtig ist. Aber dies kann man noch nachtragen, wenn der Platz in der Stellplatzliste erscheint.

Sahli am 25 Aug 2008 18:38:39

:D hab ich mir fast gedacht. mods sind privilegiert. die können was, was normale user nicht können.
na ja, ein kleiner unterschied muss sein. 8)

lg sahli

Gast am 25 Aug 2008 19:41:57

.. wenn Du die Fährstraße herunter auf die Mainstraße kommst, fangen die Stellplätze direkt nach rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite an.

Christel, wenn Du :

49°52'32.44"N, 9° 9'49.26"E

in Google Maps als Suchbegriff eingibst, landest Du direkt auf dem Platz.
Wollte das auch als Link einfügen, ging aber leider nicht, landete immer irgendwo im Nirwana.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Bentheim -nächtliche Randale auf dem Stellplatz
3 Wochen Deutsche Nordseeküste Reisebericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt