rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in München

ar34 am 25 Aug 2008 19:44:21

Hallo zusammen,
ich gehe zum Abschiedsspiel von Oliver Kahn am 02.09. und suche einen Stellplatz für zwei WoMo in der Nähe der Allianz-Arena, oder eben mit U-Bahn/S-Bahn-Anschluß, dann auch gerne in München drin.
Ich habe mir die Stellplatzliste angesehen, und dort sind von Sigi entsprechende Kommentare abgegeben, die mir aufzeigen daß das wohl nichts ist.
Also liebe Münchner oder Münchenkenner, wo finde ich Platz, ohne daß ich mir Sorgen um mein WoMo machen muß?

Im übrigen hätte ich noch eine Karte für das Spiel zu verkaufen. Also bei Interesse gerne Mail an mich.

Danke im voraus und liebe
Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Aug 2008 20:06:22

Am besten und ruhigsten, mit S-Bahnanschluß, stehst Du in Erding an der Therme
ohne S-Bahn ist in Aschheim am Hotel Post auch nicht schlecht.

Lancelot am 26 Aug 2008 06:56:49

ODER: Falls "Sicherheit" für Dich Priorität hat, nutzt Du halt einen der Münchner CP´s und fährst mit dem MVV zum Stadion.

Da wäre z.B. der

CP Nord-West : --> Link
CP Langwieder See : --> Link
CP Obermenzing : --> Link

ODER: Du suchst Dir eine ruhige Ecke an einer der außerhalb gelegenen MVV - Bahnhöfe und übernachtest da ganz einfach ... :)

Anzeige vom Forum

ar34 am 26 Aug 2008 18:18:57

Danke für die Infos. Jetzt werde ich was finden.
Reinhard

Leser am 28 Aug 2008 11:44:49

Hallo,
das wird Dir nichts nützen, --> Link
da Du zum Spiel fährst, (vielleicht für andere die´s nicht wissen) aber an der Messe kannst Du stehen am De-Gasperi-Bogen, direkt mit S-Bahnanschluss.

Leser

Gast am 28 Aug 2008 17:47:40

Leser hat geschrieben:Hallo,
das wird Dir nichts nützen, --> Link
da Du zum Spiel fährst, (vielleicht für andere die´s nicht wissen) aber an der Messe kannst Du stehen am De-Gasperi-Bogen, direkt mit S-Bahnanschluss.

Leser

aber nur während des Oktoberfestes und der CBR, sonst ist da dicht.

WomoHexe am 30 Aug 2008 19:38:14

die Allianz-Arena hat doch einen eigenen Stellplatz mit VE, allerdings nur außerhalb der Spielzeit. Währen der Spiele benötigen die leider jeden Parkplatz. Aber frag doch bei denen mal nach, wenn du Karten hast, sieht es vielleicht anders aus.

Viel Spass.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Jungfernfahrt - auf zum Womo-Treffen
Stellplätze im Harz...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt