xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Qualität bei Tomtom? Nach 4 Monaten defekt...

couchpotato am 27 Aug 2008 11:00:27

Unser eigentlich gut navigierendes Tomtom Go 720 ist mitten in Frankreich ausgefallen. Der interne Speicher ist total kaputt (kein formatieren möglich). Ich habe das Gefühl, die Dinger halten die Temparaturen bei vorschriftsmäßiger Frontscheibenmontage nicht aus.

Oder ist mein Gerät ein Ausrutscher?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Harry13 am 27 Aug 2008 11:20:32

Hallo,
na es gibt immer wieder Ausnahmen und es könnte sein das du so eine hast. Habe in diese Richtung aber noch nie etwas gehört. So kannste aber auch noch deine Garantie geltend machen.

gruß
horst

Yellowbug am 27 Aug 2008 13:53:28

Hallo Couchpotato,

ich denke mal, Du hast ´nen Ausreisser. Seit nun fast 3 Jahren habe ich das TomTom Go 510 in Gebrauch und bisher """ToiToiToi""" noch keine Probleme.
Wäre auch fatal, denn ich brauch das Navi täglich. Die letzten 1 1/2 Monate so ca 23.000 km.

Schau mal hier in das Forum: --> Link !
Die Leute hier sind echt pfiffig. Ich glaube, da hängen auch welche von TomTom direkt ab. Bin aber nicht sicher.

Ich hab die Halterung in meinem WoMo (Ducato 244) mittig übers Radio montiert (auf dieser Dokumentenklappe) und für meinen Ducato 250 werde ich mir eine Halterung hier bestellen: --> Link ! Dann hast Du es aus der Scheibe raus und näher zum Fahrer hin montiert.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Aug 2008 15:52:05

couchpotato hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die Dinger halten die Temparaturen bei vorschriftsmäßiger Frontscheibenmontage nicht aus.

Halterungen von Brodit kann ich nur empfehlen. Sind zwar teuerer, aber unglaublich gut.

Yellowbug am 27 Aug 2008 16:37:41

aldebaran hat geschrieben:
couchpotato hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, die Dinger halten die Temparaturen bei vorschriftsmäßiger Frontscheibenmontage nicht aus.

Halterungen von Brodit kann ich nur empfehlen. Sind zwar teuerer, aber unglaublich gut.

:D Sach isch doch !

couchpotato am 27 Aug 2008 16:48:02

So, die Type beim Saturn kennen solche Fehler sonst auch nicht. Wenn ich Pech hatte mit dem Gerät und die Serie sonst funktioniert, dann ist gut. Als Navi ist das ja richtig gut (im Gegensatz zur Radio-Übertragung als MP3-Player, aber das ist eine andere Geschichte).

Über eine andere Halterung habe ich auch schon nachgedacht. Danke für Eure Tipps. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

navisoftware für marokko
Pois für fast alle Navis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt