Hallo Forumer,
es gibt jede Menge POI´`s mit Bedienungsanleitung. Schaut mal rein.
--> Link
Viele
Horst
|
Hallo Forumer,
es gibt jede Menge POI´`s mit Bedienungsanleitung. Schaut mal rein. --> Link Viele Horst Hallo Horst,
ich bin über den Link auf die Seite gegangen. Wollte mir die Dateien für Google herunterladen. Aber wie geht das? Muß ich mich da anmelden? Hallo,
nein du mußt dich nicht anmelden. Wenn du auf TomTom gehst und du weiter runter fährst kommt eine Reihe von PDF Dokumenten in dem genau beschriben wird wie du vorzugehen hast. gruß horst Außer für TomTom gibt es da keine POIs zum Runterladen, da helfen auch die Anleitungen nicht weiter. Davon abgesehen sind die Daten praktisch identisch mit denen von womo-sp, also wozu das Ganze?
Manfred
Doch! Guggst du links im Frame unter "GPS-Stellplatzdaten" :wink: Aber für Navigon-Software gibts leider nix :cry:
... wie Manfred schon geschrieben hat, nur TOMTOM Dateien sind da 8) Uuuups, ihr habt recht, die Downloads fehlen (schäm)....
Man sollte schon richtig gucken :oops: ... vielleicht ist diese Adresse auch interessant:
--> Link ... der Aufruf dauert 'ne kleine Weile :wink: dafür gibt's jede Menge POIs zum Downladen - viele sind aber auch nur käuflich zu erwerben ( z.B Blitzerdaten ) - aber unter den Rubriken "D Freizeit ..." oder D Einkaufen - D Tankstellen usw. gibts jede Menge POIs für alle gängigen wohnmobilforumteme :D Siggi Klasse Siggi!
Die Seite ist ned schlecht, hast Dir in der kleinen Kneipe ein Bierchen verdient :) Hai!
Guckst du bei navi-friends. Da kriegst du für alle Navis POIs. CU Wolf cool, endlich mal OVIs in denen auch die Ausstattung son bischen enthalten ist. - wenn man die Abkürzungen mal raus hat ;-) Hallo mal ne dumme Frage,
wie bekomme ich die Ovis auf mein TOMTOM. Petra
dumme Fragen gibt's nicht - nur dumme Antworten :wink: Hier ist der Link, wo alles exakt beschrieben ist! --> Link bei TOMTOM brauchst Du einen Login bei Pocketnavigation kannst Du die Daten direkt runterladen - welche POIs jetzt aktueller sind - keine Ahnung :roll: Siggi |
Anzeige
|