Hallo,
wer ist zu dieser Zeit dort?
Könnte man doch zusammen am Abend ein Viertel vom Roten trinken. :wein: :wink:
:sky:
Liebe
Peter
|
Hallo,
wer ist zu dieser Zeit dort? Könnte man doch zusammen am Abend ein Viertel vom Roten trinken. :wein: :wink: :sky: Liebe Peter hallo,
wenn ich nur zuschauen darf und nicht mittrinken muss, geht das klar ;-) aber um auf deine frage zurückzukommen: das burgenland gehört zu den am meisten von der sonne verwöhnten regionen österreichs und es ist im september fast immer möglich, den abend vor dem Womo OHNE zuhilfenahme mehrerer lagen daunengefüllter kleidung ausklingen zu lassen. viel spaß und eine schöne zeit dort!
Hallo löffl , wenn Dir vom Zuschauen nicht fad wird , kein Problem. Wir haben auch Wasser , Bier usw. an Bord , Du hast auf jeden Fall die freie Auswahl , hast ja was gut bei mir für Deine Tips bezüglich unserer geplanten Pharaonenausstellung in Wien. Wenn ich Dich richtig verstanden habe,werden wir uns am Zicksee treffen. Weitere Details per PN , kannst mir ja auch eine schicken , wann Ihr ungefähr da sein werdet. Mein Nickname ist Programm , denn so einen haben wir und der steht an allen Seiten.Auch ein Aufkleber vom Forum habe ich hinten und vorne dran , wir wollen versuchen , direkt am Wasser zu stehen wegen unserem Surfbrett,war nämlich früher ein fanatischer Surfer , bin aber deutlich ruhiger geworden, aber nur was das Surfen betrifft. :wink: Bin froh , wenn ich noch auf dem Brett stehen kann. Übrigens , der Platz ist für Hunde gesperrt. Bis bald. Liebe Peter hallo,
du hast post... hallo,
wann geht´s denn nun los bei euch in richtung zu den alten ägyptern? oder habt ihr euch noch nicht festgelegt, an welchem wochenende ihr in wien sein werdet?
Hallo löffl und einen schönen guten Morgen , damit hier mitlesende böse Buben nicht genau wissen , wann es losgeht, schreibe ich Dir ein PM. Liebe grüße Peter Hallo ,
sonst noch jemand aus diesem Forum in nächster Zeit auf diesem schönen CP im Burgenland? lg p
Hallo löffl , leider haben wir Euch am Zicksee nicht angetroffen ,hatten 1,5 heiße Wochen und ein paar Regentage zum Schluß. lg p |
Anzeige
|