Hallo,
schöne aus dem sonnigen Viganj auf Peljesac.
|
Hallo,
schöne aus dem sonnigen Viganj auf Peljesac. Hallo Andreas,
schämen solltest du dich !!!!!! :oops: Für uns hier im Regen sind solche Bilder der nackte Wahnsinn. Aber was solls ein paar schöne Tage wünsche ich Dir. :D Ja, ja. Das Leben ist hart. :D das sieht aber schön aus. Noch einen ganz schönen Urlaub wünsch ich euch :hallo: too much information!!!! ERROR !!!!
ABER: Morgen gehts auch dort hin, zumindest in die Gegend. :yau: Michi Hallo Wobil,
Wir beneiden Euch! Aber wir wollen am 15. September ( nur noch 2 Wochen! :D ) auch in Viganj eitreffen. Wir waren schon 2x auf dem Campingplatz am Ponta-Bistro und lieben diese Ecke zum Surfen und das leckere Essen. Lasst uns ein wenig Wind über zum Surfen. Falls Ihr noch dort seid: Bestellt doch dem Ivo und seiner Mutter schöne und wir würden gern wieder unseren Stellplatz vom Vorjahr im September haben. Wir dind die 3 Familien mit den 4 Hunden, 2Womo's und 1 Caravan und bleiben wieder mindestens 2 Wochen. Danke auch für die Info mit der Autobahn! Da werden wir wohl lieber in Split schon abbiegen, dann können wir die Küstenstraße noch ein wenig geniessen. Viele und noch einen schönen Urlaub aus dem heute sonnigen Sachsen-Anhalt von Annett und Andy! Wollte Eigentlich noch Bilder vom Vorjahr hinzufügen, hat aber nicht gleich geklappt. Wir meinen mit Ivo den Besitzer des Bistros und CP.
Also 2. Versuch: bilder vom CP mit Strand und der Abschiedsfeier im vergangenen Jahr. |
Anzeige
|