Also,
ich habe mal auf der von Teddy genannten Seite meine Aufbaugestellnummer eingegeben.
Mein Fahrzeug ist definitiv davon betroffen.
Ich hoffe ich darf die Antwort von Polyplastik hier zitieren.
Also aufpassen:
Sehr geehrter Bürstner-Kunde,
Ihr Fahrzeug ist von dieser Sicherheitsaktion betroffen.
Unter bestimmten Umständen (UV-Strahlung etc.) kann sich die Klebeverbindung zwischen den Scheibenhälften bei den Fenstern Ihres Fahrzeuges lösen. Wir haben uns deshalb zusammen mit Büstner dazu entschlossen, vorsorglich die Fenster Ihres Fahrzeuges mit einer speziell dafür entwickelten Schraublösung zur dauerhaften Fixierung der Scheibenhälften zu versehen.
Ihr Fahrzeug soll voraussichtlich ab August/September 2009 nachgerüstet werden.
Bürstner wird Sie schriftlich unterrichten, wenn Ihr Fahrzeug nachgerüstet werden soll.
Vereinbaren Sie bitte, nachdem Sie die Nachricht von Bürstner erhalten haben, einen Termin mit Ihrem nächstgelegenen Bürstner-Vertragshändler, der die erforderliche Nachrüstaktion durchführen wird.
Sollten Sie Anzeichen dafür feststellen, dass sich die Klebeverbindung zwischen den Scheibenhälften bei den Fenstern Ihres Fahrzeuges löst, suchen Sie bitte umgehend Ihren nächstgelegenen Bürstner-Vertragshändler nach vorheriger Terminsabsprache auf, um bereits jetzt die Scheiben nachrüsten zu lassen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass von Ihnen unbedingt vor Antritt Ihrer nächsten Fahrt vorsorglich jedes Fenster Ihres Fahrzeuges durch ein festes Klebeband am Rand der Scheiben gesichert werden muss.
Nähere Informationen zur Durchführung dieser Sicherheitsaktion finden Sie auf dieser Webside.
Diese Nachrüstaktion dient Ihrer Sicherheit und der des Straßenverkehrs. Unterstützen Sie uns deshalb bitte bei der Durchführung der Aktion.Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Polyplastic After Sales & Service
Bürstner model
Fahrgestellnummer :****************
Fahzeugtype : A 530 AHORN ACTIVE
Baujahr : 2004
Rabbatt : 65%
Alle Fenster in Farbe grau
Normalpreis 4 Fenster in Farbe grau € 1,092.00
Totalbetrag Abzug € 709.80
Totalpreis nach Rabatt € 382.20 *
Alle Fenster in Farbe schwarz
Normalpreis 4 Fenster in Farbe schwarz € 1,179.36
Totalbetrag Abzug € 766.58
Totalpreis nach Rabatt € 412.78 *
* Genannte Preise sind Richtpreise und exclusive Mehrwertsteuer.Für ein bindendes Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Bürstnerhändler auf.
Was ich allerdings als Hammer empfinde ist das ich für neue Fenster 382 Euro bezahlen soll.
Ansonsten wereden nur irgendwelche Schrauben reingedreht.
Desweiteren ist die Reparatur erst September 2009 geplant.
Da kommt das richtig gut:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass von Ihnen unbedingt vor Antritt Ihrer nächsten Fahrt vorsorglich jedes Fenster Ihres Fahrzeuges durch ein festes Klebeband am Rand der Scheiben gesichert werden muss
Ich glaub es echt nicht.
Da wird mein Satz vom ersten posting wieder akuell:
Ein Schelm der böses dabei denkt.
Ich hoffe ich darf das so zitieren und fange mir nich eine Verwarnung ein.