rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-52538 Gangelt im Selfkant

womo63 am 31 Aug 2008 13:28:58

Hallo,

habe am WE lt. pm den Stellplatz in Gangelt im Selfkant getestet.

Adresse: Infocenter Gangelt
Am Freibad 13
52538 Gangelt
Tel. 049-2454-936341

Die Beschreibung bei pme stimmt exact. Für 8 Euro am WE und 4 Euro von Mo-Do. und die gebotenen Leistungen (Strom, Wasser, Entsorgung, WC-Benutzung, Spülbereich kostenlos/incl.) - einfach empfehlenswert. Z.Zt. kann man auch noch mit der ganzen Familie kostenlos das Freibad benutzen. Die Duschen kosten 50 cent.

Auch der Bistro-Bereich und das Infocenter sind super.

Direkt angeschlossen ist ein ausgeschildertes Rad- und Wanderwegenetz bis nach Holland rein.

Dringend zu empfehlen ist, dass man sich vorher anmeldet. Die 40 Plätze waren an diesem WE alle schon reserviert. Ich durfte aber die eine Nacht auf dem großen Parkplatz vom Freibad stehen bleiben mit Rücksprache des Verwaltungsehepaares.

Wäre nett, wenn man diesen Eintrag in die Stellplatzliste einfügen würde.

LG Sonja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Aug 2008 18:23:09

Hallo Sonja,

ich kann deine Angaben voll bestätigen.
Wir waren vor 2 Wochen auch dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Besonders das Ehepaar ist super nett und hilfsbereit.

Ich habe schon die Info inkl. der Koordinaten in die Datenbank eingetragen, aber leider ist er bisher noch nicht erfasst worden.

ich habe auch extra viele Bilder fürs Forum geschossen.
Sobald der Platz eingetragen ist, worauf ich eigentl. täglich warte, füge ich diese noch hinzu.

LowCostDriver am 01 Sep 2008 16:30:41

Hi ihr beiden,

der Platz ist in der Datenbank angelegt und aktiv, lasst die Bilder kommen :D

--> Link

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NOK Lichterparty
Wochenende Papenburg Meyerwerft und Bourtange (Niederlande)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt