aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder im Internet

guenterp_de am 31 Aug 2008 15:46:01

Hallo nutzt Ihr eigentlich die Möglichkeit Eure Bilder im Internet zu präsentieren?? ich meine Freunden zu zeigen mit Zugangscode und so??

Wenn ja welche Anbieter gibt es da??

Danke für Eure Infos im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 31 Aug 2008 16:26:52

Hier --> Link sind die gängigsten gesammelt :)

Roman am 31 Aug 2008 17:42:55

Hallo,

ich habe mich bei "Flickr" (Yahoo) angemeldet. Dort sind 100 MB im Monat kostenlos. Letztendlich, um flexibler zu sein, habe ich die "Pro" Version gewählt, ohne Limittierung beim Hochladen. Das kostet dann umgerechnet ca. 15 Euro im Jahr.

Was mir dort gut gefällt, sind die Alben, die man anlegen kann und die Art der Präsentation. Bei der "Diaschau" werden die Fotos, vor allem bei Vollbilddarstellung am PC, recht groß wiedergegeben. Das Umfeld ist schwarz, was dem Kontrast der Bilder zuträglich ist.

Wenn Du Dir einen Eindruck verschaffen willst, schau mal auf meiner "SITE" vorbei.

Roman

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 31 Aug 2008 18:09:32

guenterp_de hat geschrieben:Hallo nutzt Ihr eigentlich die Möglichkeit Eure Bilder im Internet zu präsentieren?? ich meine Freunden zu zeigen ...

Ich schreibe aus dem Urlaub immer kurze Twitter-Nachrichten an Freunde und Bekannte. Bilder lade ich dann direkt vom Fotohandy auf --> Link hoch.
Leider hat Twitter die kostenlose SMS-Funktion inzwischen abgeschaltet. Das war natürlich ideal, alle wussten immer sofort wenn ein neues Foto bereit stand. Jetzt muss man halt auf --> Link oder --> Link nachschauen . Mit den Fotos bei Twitxr klappt es aber problemlos. Foto machen - hochladen - ansehen!

Gast am 01 Sep 2008 01:38:14

hallo,

ganz praktisch ist auch

--> Link

zumindest seit adobe den passus bzgl der rechte an den bildern modifiziert hat ...

vorteil:
-) anmeldung notwendig; ist aber gratis und geht ratzfatz
-) brauchbare tools zur bildbearbeitung incl
-) immerhin 2 GB webspace

nachteil:
-) upload dauert manchmal etwas länger
-) menü aktuell nur auf englisch verfügbar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze