Hallo Freunde,
wir haben im Oktober einen Familienbesuch in Bayern vor und suchen deshalb einen Stellplatz in/bei Dingolfing.
Weiß jemand etwas?
Schon mal Danke!
uri
|
Hallo Freunde,
wir haben im Oktober einen Familienbesuch in Bayern vor und suchen deshalb einen Stellplatz in/bei Dingolfing. Weiß jemand etwas? Schon mal Danke! uri Hallo nach Potsdam
Der Parkplatz vorm Wellenbad "Caprima" ist in der 42.-43. KW wegen Kirta-Volksfest gesperrt. Schön gelegen ist der Platz in Mamming direkt an der Isar. In der Nähe istein guter Gasthof -Apfelbeck . Es gibt in Dingolfing und Umgebung schöne Übernachtungsstellen, aber keine speziell ausgewiesenen Stellplätze. LG Xaver Hallo Xaver,
vielen Dank für Deine Info. Der Parkplatz vom "Caprima" ist klar, doch Mamming interessiert mich mehr. Hab mal mit G**gle E***h draufgeschaut: schöne Gegend, so scheints. Wo stehen dort gelegentlich WOMOs genau? Eher südlich der Brücke oder nördlich beim Stadion? Oder gar auf der Insel. Kannst Du mir GPS-Daten verraten? Welche WOMO-Plätze wären das z.B. in und um Dingolfing noch so? uri Hallo Uri,
mit GPS-Daten kann ich leider nicht dienen. Bin aber öfters auf dem Isarradweg unterwegs. Ich würde mich auf den Parkplatz am Sportplatz und Aspaltstockbahn stellen. Von dort aus kann man schöne Radausflüge z. B. zum wachsenden Felsen in Usterling machen. Auch bei Gottfrieding am Wasserkraftwerk ist ein ruhiger Platz am Isarrad-Weg.Am Besten von Dingolfing aus die möglichen Stellplätze mit dem Fahrrad erkunden. Wünsche Euch eine viel Spaß in meiner Heimatregion Niederbayern Xaver Hallo Xaver,
nochmal Danke für die Tipps, werde mich vor Ort umschauen und was Passendes finden. Ganz sicher. uri @Arto53
Wir waren nun letzte Woche Donnerstag/Freitag in Dingolfing, übernachtet haben wir dort vor einer Tennishalle hinter dem P 3, der Caprima-Parkplatz war schon in der der 41. KW gesperrt. Nachdem wir am Nachmittag eine 2,5- Stunden-Führung durch das BMW-Werk (kostenlos, sehr interessant, sehr zu empfehlen) absolviert hatten, sind wir noch in Mamming beim "Apfelbeck" gewesen. Sehr ordentliche Küche! Nochmal Danke für die Hinweise! uri |
Anzeige
|