Link zum eBay Artikel
bitte genau lesen, wat et all gibt ! sagt der Kölsche
beachten Sie bitte auch seine anderen Auktionen
|
Link zum eBay Artikel
bitte genau lesen, wat et all gibt ! sagt der Kölsche beachten Sie bitte auch seine anderen Auktionen
Anscheinend wird auch ein anderes Hobby aufgegeben :D :D Vor allem mit der Osmose weis der überhaupt was es bedeutet
Nee, nee... darum gehts gar nicht. Schau Dir mal seine anderen Auktionen an. :D :D Ne rollende Domina - Bude !
Das ist ja eine neue Geschäftsidee !! Motto : Komm ich mit dem Womo an kniest du nieder, alter Mann ! solltest du den Eintritt wagen werd ich dir an die E... schlagen ! :D :D 4000 km in 18 Jahren ?
Doll. Hi Stefan.Das Womo hat einen neuen Motor
Jürgen
Konfuzius sagt: "Wer viel liegt, der wenig fährt!" :D :D :wink: WoMo Preis naja ... ist egal....
aber anscheinend sein zweites Hobby scheint ja interessant gewesen zu sein .. :D gruß Carsten
Wohl eher das seiner Frau... :D Wer weiß was der Fuzzy gesucht :lupe: hat???? :gruebel: :D Schwarzes Leder, weisse Haut.......
....Deine Peitsche knallt so laut :D
@Gerd :box: :tudelu: :tudelu: Deine Perle hat mir gesagt, Du hättest einen RMB gesucht. Na ja............. :eek: Ist ja fast um die Ecke, vllt. sollte ich mir das mal ansehen.... das Studio :twisted: :twisted: :twisted: :D |
Anzeige
|