Link zum eBay Artikel
FR-MOBIL 765 VI mit Unfallschaden !
Luxus Wohnmobil Neupreis 172000 Euro !
sofort kauf EUR 39.500,00
|
Link zum eBay Artikel
FR-MOBIL 765 VI mit Unfallschaden ! Luxus Wohnmobil Neupreis 172000 Euro ! sofort kauf EUR 39.500,00 Hi Fuzzi, das schöne Womo *auweia*
ist ja wiedermal der Hammer, ich habe in letzter Zeit mindestens 3 x die Woche im Radio von LKW Unfällen gehört....*schlimm hallo
um 20.000,- wäre das ein schnäppchen aber ich denke er wird das auch so verkaufen wenn nicht um 40t dann halt um 35t oder 30t oder so lg g Interessantes Womo..
Die Panoramascheibe an der Seite ist geil.. :D Hallo,
da möchte ich nicht Mitfahrer gewesen sein. :( Man hat da ne ganz andere Aussicht beim duschen :D Helle Licht durchflutete Toilette :D Reisefertig würde ich sagen... Das bischen Plastikfolie an der Seite stört doch nun wirklich niemanden! Da es ja langsam kälter wird, würde ich Luftpolsterfolie verwenden. Die isoliert besser. :D Ihr könnt ja richtig fies sein.
Jürgen Winter ? Kein Problem...`n paar Dachlatten auf mit Spax Schrauben an die Seite und gut is :D Man muss sich dann halt immer von seiner "Schokoladenseite" zeigen! :razz: ...Ihr stellt Euch aber auch an...der is doch noch gut :P Jo...is das neue noch nich von ab :D
das der Aufbau nicht mehr komplett aus GFK ist sieht man doch gleich, da hätt ich aber ne blaue oder grüne Abdeckplane genommen... :ironie:
Hey Guido, nein, dass war Absicht, derjenige der auf dem Klööchen sitzt, muss doch nach draußen gucken können. :D Gut das während der Fahrt/Unfall keiner auf dem Pott gesessen hat, dass hätte in die Hose gehen können. :D Ich weiß, wir sind fies. :cry: :cry: , aber wer den Schaden hat, braucht .... Hy Gerd,
bei der Belüftung im Klo kannst Dir das Geld für die Sog aber sparen. Also doch ein "Schnäppchen". :D Jürgen ääääähm dieser Fred hier ist zwar gemein, aber ließt sich besser als ein Comic :D :D :D
gel :?: :) Marry...warum gemein?
Sind wir alle nicht ein wenig neidisch auf diese geniale "Fensterfront"? Kommt.......seid ehrlich!!! :D Hallo Viking92,
hast Recht. Mir fehlt aber die Markise über der "Fensterfront", damit man auch bei schlechtem Wetter (Regen) gescheit rausschauen kann ohne gleich dabei duschen müssen. :cry: Jürgen ja, ja,
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, o. s. ä. :( :( schon billiger geworden von 39.500 auf 37.500
hallo alles über 25.000 ist meiner meinung nach was für private bastler drunter geht das sogar als company zu fixen, wenn die bilder authentisch sind lg g |
Anzeige
|