xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein Neuzugang bittet um Erfahrungsaustausch Hymer.

ps-dudu am 07 Sep 2008 00:04:24

Hallo wir sind haben uns heute in die Welt des Wohnmobilforums angemeldet, weil wir eigentlich schon seit 10 Jahren glücklich und zufrieden mit unserem Hehn durch die Lande fahren und anderen
Wohnmobilfahrern vielleicht auch einige Anregungen geben können.
Heute möchten wir jedoch erst einmal um eure Hilfe bitten. Wir haben
uns schweren Herzens entschlossen unseren Hehn in der nächsten Woche
abzugeben und einen Hymer Tramp 654 SL Gold Edition anzuschaffen.
Haben vielleicht Mitglieder Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und können
uns noch einige Tips geben ehe wir uns endgültig entscheiden. Herzlichen Dank vorab an alle. Brigitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 08 Sep 2008 00:16:17

Hallo Brigitte,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Vom Hörensagen her würde ich einen Hehn nicht gegen einen Hymer tauschen, wenn nicht ein dringender Notfall vorliegt. Aber begründen kann ich es nicht wirklich, denn es ist nur meine "erhöhrte" Erfahrung anderer Womoeigner.

abo1 am 08 Sep 2008 00:30:41

Tipsel hat geschrieben:..
Vom Hörensagen her würde ich einen Hehn nicht gegen einen Hymer tauschen, wenn nicht ein dringender Notfall vorliegt. ...

hallo

sehe ich auch so

lg
g

Anzeige vom Forum

stern58 am 08 Sep 2008 09:22:06

Hallo,
ich würde vor dem Kauf das Mobil wiegen denn Papier ist geduldig. Nicht das man dann eine böse Überraschung erlebt. Mich persönlich würde beim 654er die kleine Garage stören und das abgeschrägte Bett.
Wenn der Hehn funktioniert wozu dann wechseln?

Gast am 08 Sep 2008 13:34:10

Hallo

Wir haben den B 654 SL - also den Vollintegrierten, ansonsten das gleiche Modell.

Wie kann ich Dir helfen?
Genug gäbe es zu berichten :D

ps-dudu am 08 Sep 2008 14:02:08

Hallo, vielén Dank an die Mitglieder, die mir geantwortet haben. Ein
kurzer Bericht von dem Mitglied Mirsan die einen B654 SL fahren, wäre mir sehr hilfreich bei meiner Entscheidung zu wechseln. Vielleicht würden ja noch einige andere Mitglieder mir Ihre Erfahrungen mitteilen. Bin dankbar für alle Tips. Brigitte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo für Rollstuhlfahrer
Kundenservice
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt