xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290 Wartungsplan?

ostertag am 09 Sep 2008 12:19:46

Hallo Camper!

ich habe mir einen Hymer Camp 55 auf Ducato 290 Bj. 93 gekauft. Nun fehlt mir ein Serviceheft oder ein Wartungsplan. Der Verkäufer hatte zwar zugesichert, die Unterlagen (lückenlos geführt!!) mitzuliefern, konnte dieses Versprechen aber nicht einlösen. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Nun möchte ich meinen Oldie auf den neuesten Stand bringen und muss wissen, was wann ausgewechselt oder eingestellt werden muss. Da ich einige Arbeiten selber durchführen möchte, um Werkstattkosten zu sparen, benötige ich nun Wartungsunterlagen. Bei Fiat gibt es die wohl nicht mehr.

Wäre jemand so nett, mir da weiterzuhelfen?
Egal, in welcher Form - pdf oder einfach eine Textdatei ...

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayern-womi am 09 Sep 2008 20:06:55

Hallo Ostertag,

wir haben auch einen 93 Fiat Ducato, und ich glaub auch so ein Seviceheft. Ich muß mal meinen Mann fragen, der weiß da besser Bescheid (ist grad nicht da).

Wenn Du Dich ein wenig gedulden kannst, meld ich mich bald wieder.

Liebe nach Bremen ( wir haben Bekannte in der Nähe von Verden und schon ganz viel Sehnsucht nach Norddeutschland )

bayern-womi

ostertag am 10 Sep 2008 08:57:23

Hallo Bayern-Womi,

danke für Deine Hilfsbereitschaft!
Klar kann ich mich gedulden. Ist ja auch nicht besonders eilig.
Wenn Du einfach die Seiten für den kleinen und den großen Service abfotografierst oder auf den Scanner legst, wäre mir damit schon sehr geholfen.

aus dem Norden!
Jörg Ostertag

Anzeige vom Forum

mbm am 10 Sep 2008 14:30:16

HalloOstertag,

wenn Du nicht weiterkommst mit der Suche melde Dich bitte bei mir, ich habe gerade meinen 93er verkauft und könnte beim Käufer nochmals anrufen und die Papiere für Dich kopieren.

e aus dem schönen Maifeld Manni

ostertag am 10 Sep 2008 14:55:37

Hallo Manni,

das ist ein sehr nettes Angebot von Dir!
Darauf komme ich aber nur zurück, wenn sonst nichts geht!

aus Bremen

Jörg

bayern-womi am 29 Sep 2008 11:02:21

So, hat ein bisschen (sorry) gedauert, aber ich hätt jetzt den Wartungsplan eingescannt. Brauchst du ihn noch, oder bin ich zu spät?

Kann Dir keine PM schicken, bin scheinbar noch zu kurz oder wenig dabei.
Ob ich das ganze als Bild hochladen darf??? ( Wegen Urheberrecht ??)

aus Bayern

joekel am 29 Sep 2008 18:54:51

Hallo, hab zwar Oldtimer 87er aber ein 94er Motor drinne.Also wenn es für den 95 PS Motor ist hätte ich auch Interesse ...

mfg

Hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifendruck-Prüfsystem bis 11 bar / Eure Meinung BITTE
Winterreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt