Hallo an alle,
wer weiss ob es die Baustelle am Reschenpass noch gibt ( 2007 erhebliche Wartezeit ) und ob man mit Staus rechnen muss.
Winni
|
Hallo an alle,
wer weiss ob es die Baustelle am Reschenpass noch gibt ( 2007 erhebliche Wartezeit ) und ob man mit Staus rechnen muss. Winni Würde mich auch interessieren, da ich am 13.09. über den Reschenpaß fahre.
Habe aber soeben bei ADAC.de nachgeschaut und dort wird keine Baustelle gemeldet. Mike Moin!
Wir sind Anfang August über den Reschen und den Fernpass gefahren und hatten keine Probleme mit Baustellen. Allerdings sind auf beiden Seiten jetzt feste Wiegeanlagen für LKW installiert worden. Diese sind aber scheinbar nicht immer in Betrieb.
Auf dem Seitenstreifen oder auf der Fahrbahn? Bedeutet dass, das mein Womo automatisch gewogen wird, wenn diese im Betrieb sind?? Mike Hallo, wir sind Angang September über den Reschen-, und Fernpass gefahren und es gab keinerlei Baustellen.
Schönen Urlaub Hallo zusammen,
wir sind am23.08.2008 über den Reschenpass gefahren. Von Baustellen oder Staus war nichts zu sehen....übrigens habe wir die Wiegeanlagen auch nicht gesehen. :D Gute Fahrt! Banskes |
Anzeige
|