Hallo,
Asche auf mein Haupt. Nach fast einem Jahr ist endlich der Bericht über unsere Reise zu den norditalienishen Seen fertig geworden und auf unserer BLOG-Seite eingestellt. :oops:
--> Link
Thomas
|
Hallo,
Asche auf mein Haupt. Nach fast einem Jahr ist endlich der Bericht über unsere Reise zu den norditalienishen Seen fertig geworden und auf unserer BLOG-Seite eingestellt. :oops: --> Link Thomas Hallo,
ein wirklich netter Bericht . Möchte man am liebsten gleich losfahren. maxe Vielen Dank Euch für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Ich kann mich Maxe nur anschließen : Ich möchte am liebsten gleich losfahren. Hallöle,
eine schöne Tour und netter Bericht :daumen2: ! Einiges kommt uns bekannt vor , Como SP : Schrottplatz :D , Luino . der grosse Parkplatz am See , Oggebio SP war ja richtig voll , bei uns im Mai 07 garnicht........ach , in Baveno haben wir den SP nicht gefunden :oops: dafür standen wir toll in Intra ( siehe HP). Foto von Luino :wink: , bei uns kam da beim 2. Besuch jemand zum kassieren....mit Alkoholfane :wink: und ohne Beleg... :roll: Hallo Thomas, einen schönen Bericht hast du geschrieben.
Schade dass ihr mit Mailand nicht bessere Erfahrungen gemacht habt. Wir hatten es dieses Jahr Ostern einschließlich der Übernachtung auf dem Bauernhof auch auf dem Programm, es uns aber dann kurzfristig wieder anders überlegt. Uns waren zwei gemütliche Tage in Verbania am Lago Maggiore dann doch lieber. In Madonna del Sasso waren wir im Jahr vor euch ganz alleine dort oben am Friedhof. Wir haben Kastanien gesammlt und diese dann gegrillt. Und ich kann bestätigen auch dickere Wohnmobile als eures schaffen die Durchfahrt durch den Ort gut (mit angehaltener Luft- zur Freude der Anwohner) Hallo
Danke für die Blumen. Das motiviert für die noch ausstehenden Berichte ( Cote d Azur, Ostfriesland und Normandie/Bretagne Thomas |
Anzeige
|