xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was ist das?

Ziggi am 15 Sep 2008 18:05:08

@ alle Motorenkenner,

bei allgemeiner Durchsicht im Motorraum ist mir aufgefallen das an der Stelle Nr.: 3 irgendetwas fehlt, was ist das eigentlich ?
Weiterhin wüßte ich gern was die Nr.: 1 + 2 bezwecken ?
hierbei sieht es so aus, als ob das "Entlüftungen" sind - ich kann da so eine Art Autoventil erkennen ?!

Auf dem zweiten Bild ist eine Plastikschraube zu sehen, die ich unten im Motorraum gefunden habe ??????????????

Kann mich hier bitte einer aufklären ?

Ach so, Duc. 230 2,5 TD

lg Ziggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bluestar11 am 15 Sep 2008 18:58:21

Hast du eine Klima?

Ziggi am 15 Sep 2008 18:59:25

Ja

lg Ziggi

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Sep 2008 19:23:12

1. und 2. sind Staukappen für Vorlaufventil, Rücklaufventil und wenn man es auch nicht sehr deutlich erkennen kann könnte 3. ein Schauglas sein um den Füllstand abzuschätzen, das haben aber nur noch sehr wenige Klimaanlagen.

redblue am 15 Sep 2008 21:11:37

Hallol, das schwarze ist die Befüllöffnung für deine Klimaanlage. Das andere ist ein Schauglas fürs Kältemittel. Das Kältemittel ist meistens mit einem UV_Additiv versehen. Mit UV Licht kann man es dort bei eingeschalteter anlage strömen sehen

grüße

Simon

Ziggi am 16 Sep 2008 08:41:54

Danke an @ "Antworter",
nun bin ich ja beruhigt, dass da doch nichts fehlt!

A b e r - wo gehört dieses "Plastikgerösel" hin??

Überlegt alle mal ein bisschen - bitte - bitte !

Danke lg Ziggi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennzeichnung Peugeot Motor 290 2,5TD
Blicke nicht mehr durch..........was ist was?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt