aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernscheinwerfer Hymer 544 EZ 4/02

Jeepbastler am 16 Sep 2008 13:43:57

Bei Hymer Integrierten sind in der vorherigen Serie 4 Scheinwerfereinsätze von Hella verbaut. Aussen Fahrlicht und Innen Fernlicht mit Standlicht.
Durch eigene Dummheit habe ich die Standlichtfassung vermurkst. Lt. meinem Hymer-Händler in Leverkusen ist diese Fassung nicht lieferbar, nur komplett mit Scheinwerfer. Klar, dass ich das nicht will.
Einem Hinweis, dass bei BMW diese Einsätze verbaut wurden, bin ich nachgegangen. Der wirklich freundliche BMW-Lagerist hat sich viel Mühe gegeben, aber keinen Fernlichtscheinwerfer mit Standlicht gefunden. Er hat die Typen E21, E30, E34, E32 u. E36 aufgerufen.
Ich bitte um Infos, wo diese Einätze verbaut wurden, wenn möglich mit genauer Typenangabe. Diese Info dürfte für alle Besitzer der B-Klasse wichtig sein.
Zur Info, mit den Daten auf dem Glas konnte Hella den Einsatz nicht identifizieren.
Danke und mfg
Jeepbastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blicke nicht mehr durch..........was ist was?
Chiptuning ohne TÜV?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt