Problem pragmatisch gelöst.
+12 Volt über einen Schalter auf die Cam, den Empfänger und das Radio Cam Signal und feddich wars. Das Radio schaltet auch automatisch auf den Cam Eingang um, wenn ich den Schalter umlege.
Hab eine CCD-Funk-Cam von
--> Link , die prima funktioniert. Die billigere CMOS Cam hab ich gleich zurückgeschickt, weil Qualität der Cam und der Reichweite miserabel waren. Für ca. 135 Euronen hab ich dann eine bessere Lösung ohne Kabelverlegung bekommen.
Musste nur ein sehr dünnes Löchlein in die Rückwand für die Stromversorgung bohren, wo ich dank reichlich Sika keine Angst vor Undichtigkeiten haben muss.
Die Anzeige auf dem 4,5 Zoll Display des Radios (
--> Link ) ist absolut ausreichend.
Tipp für die ADRIA Besitzer:
Bei der Gelegenheit hab ich dann auch festgestellt, das die Kameravorbereitung von ADRIA wirklich brauchbar ist. Ich hatte zuerst vermutet, das es sich nur um ein 2-adriges Stromkabel vom Amaturenbrett in den heckseitigen Wäscheschrank handelt und hab schon über diese ´Kamera-Vorbereitung´ gelästert. Beim Abisolieren hab ich dann gesehen, das es zwei separat geschirmte Kabel sind, die durchaus für eine Kabel-Kamera ohne Funk geeignet gewesen wären.
Naja, geht auch so. Nun dienen sie nur der Stromversorgung.