rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung

interrozitor am 08 Mai 2003 18:25:32

hallo zusammen

ich weiß nicht,ob ich hier richtig poste,aber bei gegebenheit verschieben!!

also ich habe mich die letzten paar Wochen nach Wohnmobilen erkundigt,war erst bei einem pössel,auch anstatt meinem"normalen" Auto,dann bei einem Richtigen Wohnmobil,aber anstatt eines "richtigen" Auto´s meiner meinung keine wirkliche alternative...

nur wollte ich mir einen "kleinen" als "zweitwagen " gönnen...aber als ich bei der versicherung nachgefragt habe....

zb für eine Bj 85 alten Fiat Ducato über 300 Euro,im Halben jahr...war mir das doch recht teuer...was zahlt ihr so??
gibt es spezielle "woMo" versicherer??

Danke im Vorraus,

Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang am 08 Mai 2003 20:17:58

Hallo Marc,
in der neusten pm (Mai) findest Du eine astreine Aufstellung über die günstigsten Versicherer. Kostet Dich Eu 3,30 und bringt gut was zurück :razz: Musst Dich aber sputen, Mittwoch ist schon das Heft Juni im Regal!

wolfgang

[Admin] am 08 Mai 2003 21:30:09

vielleicht hat ja schon jemand den Artikel und könnte ihn scannen und mal posten?

Anzeige vom Forum

interrozitor am 08 Mai 2003 23:05:49

Hallo Wolfgang

danke für die schnelle Antwort,werde mir das Heft noch zulegen...sofern es noch nicht vergriffen ist!!!

Danke Marc

Wolfgang am 09 Mai 2003 12:08:35

@Dirk - Idee ist gut. Mein Scanner hat sich aber leider verabschiedet. Ich könnnte Dir den Artikel allerdings zufaxen und Du setzt ihn dann ein - wenn die Qualität dann noch reicht. Interessant wäre das schon. Beispiel beim WoMo mit einem Neupreis von 50TsdEu : Billigster 934,37/J., teuerster 3222,70/J. - alles bei gleichen Basisdaten. Bei einem Anschaffungspreis von 35TsdEu ist es ähnlich.
wolfgang

interrozitor am 09 Mai 2003 22:26:16

ich habe sie mir heute gekauft, bin aber noch nicht zu lesen gekommen,schön das da auch ein "test" von Kastenwagen drin ist...
weil die interessieren mich auch!! :D

Andreas Hünnebeck am 21 Mai 2003 20:59:05

Hi, hat noch jemand den Artikel und kann ihn versenden oder einstellen?

Knausi am 23 Mai 2003 12:46:00

Hallo,
ich habe unseren Knausi bei der Basler versichert.
Es ist ein Neufahrzeug und koste mich im Jahr mit allem
350 Euro.
Knausi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zulassungsstelle
Wohnkabine Pick up
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt