aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einpresstiefe

gipsy30 am 19 Sep 2008 21:13:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Winterreifen + Felgen bzw. Kompletträder. Bei Reifen direkt bekoome ich zwar Kompletträder, aber nur mit minderwertigen Reifen. In der Buch aber nur Felgen mit 41mm und 48mm Einpresstiefe gefunden. Mometan sind Felgen mit 60mm drauf. Kann ich die nehmen? Im Fahrzeugschein steht nix. Reifen Direkt gibt für meine Transe folgendes Ergebnis (was z. Zt. auch drauf ist)

Montiert wird der Reifen auf einer 5-Loch-Stahlfelge: 14 Zoll 5 x 160.00 x 65.00 ET: 60.00

Besten Dank

Alexander

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Yellowbug am 19 Sep 2008 21:21:03

Besorg Dir doch nur die Preise für div. Reifen bei reifen-direkt.de und geh damit zum Reifenhändler in Deiner Nähe. Am besten suchst Du Dir bei reifen-direkt einen Montagepartner in Deiner Nähe.

I.d.R. wird er Dir schon mal fast die gleichen Reifenpreise machen wie der Internetanbieter. Dann fragst Du ihn halt noch nach einem Satz Stahlfelgen und schon wird Dir bestimmt geholfen.

Ich geh immer mit Reifenpreisen zum Händler und geh immer wieder zufrieden dort weg. Ob jetzt beim CR-V meiner Frau (mit Sommerreifen) oder bei meinem Duc als Transporter.

Schade das Du keinen 244er Duc hast. Sonst hätte ich noch einen Satz (4 Stück) Stahlfelgen (neu) hier liegen. Ich hab sie Anfang des Jahres auch in der Bucht gekauft, brauch sie aber leider nicht für´s WoMo.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ABS Sensoren
Hubstützen selber anbringen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt