aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubstützen selber anbringen

goliver am 20 Sep 2008 09:49:12

Hallo! Ich würde mir gerne bei Goldschmitt ein paar Hubstützen bestellen und diese selber anbringen. Da ich noch Garantie auf das Fahrzeug habe, stellt sich nun die Frage ob das ein Problem ergeben kann!? Was meint ihr dazu?

goliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Speedjunky am 20 Sep 2008 10:36:23

Moin,
manuelle,hydraulische,elektrische,vorne,hinten,vorne u.hinten :?:
mehr Input wäre nicht schlecht.
Normale Kurbelstützen vorne wie hinten,dürfte Deine Gewährleistung,
bei normalem Anbau,nicht gefährden.
KLaus

soul am 20 Sep 2008 11:18:58

goliver hat geschrieben:Da ich noch Garantie auf das Fahrzeug habe, stellt sich nun die Frage ob das ein Problem ergeben kann!?

hallo!

kann kein problem ergeben. sonst dürftest du ja nicht einmal einen anderen radio einbauen.

lg

Anzeige vom Forum

goliver am 20 Sep 2008 11:24:11

Hallo! Ich wollte nur hinten 2 manuelle Hubstützen montieren. Danke für die Antworten. goliver

caravantechnik-de am 20 Sep 2008 12:45:50

Die Gewährleistung kann nur dann verweigert werden, wenn durch den Einbau Schäden entstehen. Dies trifft sowohl für ein Radio als auch für Stützen zu. Wenn z.B. durch das Radio ein Kabelbrand verursacht wird, erlischt selbstverständlich die Gewährleistung. Bei fachgerechter Montage sollte sowas aber ausgeschlossen werden können :D

Wenn die manuellen Stützen gemäß Montageanleitung montiert werden, sollte also von keiner Gefahr ausgegangen werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einpresstiefe
Material Wärmetauscher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt