aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche einen 12V Hochleistungskompressor

mi-2 am 22 Sep 2008 08:16:09

Hallo zusammen,
brauche wieder einmal Hilfe bzw. einen Rat.

Ich suche einen 12V Hochleistungskompressor......

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich warum und wieso? Hier die Antwort....
Ich bin mit meinem WoMo und meinen Bikes sehr viel Off-Road unterwegs....dort wo ich bin gibt es keine 220V und habe keinen Wechselrichter an Bord ;-)
Brauche des öfteren Druckluft für die Reifen und überwiegend Druckluft (das ist eigentlich der entscheidene Grund) zum sauber machen der Bikes.
Sollte kein Spielzeug-Kompressor sein, habe bereits einen für 10Euro ausprobiert....der reicht höchstens für Fußbälle, oder Schlauchboote.
Ich suche jetzt einen Kompressor, der den Druck ähnlich den großen Komprossoren einigermaßen liefert, und nicht gleich beim Zapfen der Luft "in die Knie" geht.....bin mir aber nicht sicher, ob es so etwas in der 12V-Branche gibt......daher meine Frage an Euch:
Hat der Ein pder Andere von Euch einen gleichen/ähnlichen Anwendungsfall bzw. einen 12V-Hochleistungskompressor, den er empfehlen kann.

Bin Euch für Eure Hilfe dankbar......

Viele aus LA
Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Sep 2008 08:37:18

Wie schauts mit den kompletten Reifenfüllsets aus? Ich habe so ein Reifenfüllset und da kann man den Kompressor separat benutzen. Kein Vergleich zu den billigen 10 euro Kompressoren, die hatte ich nämlich auch mal probiert ;-)

Weiß jetzt nicht mehr genau den Preis von dem Set, aber ich meine irgendwas an die 100 Euro hatte es damals gekostet.

Beho am 22 Sep 2008 08:54:42

Hallo,

schau mal unter:www2.westfalia.de/shops/autozubehoer unter Luftpumpen + Zubehör.
Bis 18bar und unterschiedliche Ausführungen.

aus OWL

beho

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Sep 2008 09:09:22

Hallo,

schau mal im Expeditionsversand unter --> Link da bekommst Du z.B einen Flash mit 116 l/min, 8 bar, 65 A Stromaufnahme, 8,5 kg Gewicht, für runde 370 €.

grüße klaus

PS es gibt dort auch kleinere

abo1 am 22 Sep 2008 09:45:00

mi-2 hat geschrieben:...
Ich suche jetzt einen Kompressor, der den Druck ähnlich den großen Komprossoren einigermaßen liefert, und nicht gleich beim Zapfen der Luft "in die Knie" geht......

hallo

hängt das nicht vom kesselvolumen ab?

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe: Quietschgeräusche der Aufbautüren
Hilfe !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt