rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klebefilz ?

PicPro am 24 Sep 2008 17:57:03

Hallo

Ihr kennt das doch bestimmt alle.
Dieses klebezeug was z.b. am Navihalter
dran ist, wenn man es nicht direkt
an die Scheibe machen will sondern an einem runden (Teller)
der dann am Amaturenbrett verklebt wird.
Mal hält das super und dann wieder überhaupt nicht.
Ich suche jetzt im grunde genommen nur diesen doppelseitigen Kleber
mit Schaumgummi (oder was das auch immer ist)
in der mitte.Aber wie gesagt es soll halten.

lg
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 24 Sep 2008 18:05:50

hallo Uwe ich weiß was Du meinst aber gesehen habe ich es noch nicht,dagegen aber im Baumarkt wo es so Sachen gibt mit den man Fußbodenbelag verlegt.Schau doch mal nach.

hansi463 am 24 Sep 2008 18:06:31

Wenn Du die Möglichkeit hast bei Wuerth einzukaufen oder jemanden kennst, der .... . Dort gibt es ein doppelseitiges Klebeband (Spiegelklebeband), das ist 19 oder 25 mm breit, ca. 2 mm dick und klebt wie die Sau.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 24 Sep 2008 18:16:43

hansi463 hat geschrieben:Dort gibt es ein doppelseitiges Klebeband (Spiegelklebeband), ...

Spiegelklebeband gibt´s nicht nur von Würth (dort eh nur in Gebinden), sondern auch im Baumarkt, beim nächsten Glaser .... und Hansi hat Recht: pappt "wie die Sau" :D

PicPro am 24 Sep 2008 18:42:45

Hallo

Danke für Eure Tips das mit dem Spiegelklebeband hört sich
ja gut an. Bekomme ich auch wieder rückstandslos ab ?

lg

Uwe

Schotti am 24 Sep 2008 19:15:54

PicPro hat geschrieben:Hallo

Danke für Eure Tips das mit dem Spiegelklebeband hört sich
ja gut an. Bekomme ich auch wieder rückstandslos ab ?

lg

Uwe

wie schon geschrieben pabt wie Sau also eher nicht vielleicht mit Kleberentferner

Lancelot am 25 Sep 2008 08:50:10

Vielleicht versuchst Du auch mal "Tesa-power strips", die lösen sich (zumindest bei uns) rückstandsfrei von Fliesen und Fensterrahmen, also glatten Oberflächen.

Bei Spiegelklebeband hab´s ich noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen, daß da einiger mechanischer Aufwand zum entfernen betrieben werden muß.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo Family 630 G
die Suche hat ein Ende...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt