rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

die Suche hat ein Ende...

heyn am 25 Sep 2008 20:48:19

voraussichtlich in 3 Wochen gehören wir wohl auch zum Club... :razz: ... am Dienstag haben wir zufällig unser Traumauto gefunden... *freu*... heute haben wir die Bilder geschickt bekommen (ist leider ein Händler aus Bayern) ... wir haben telefonisch verhandelt und es hat so gepaßt wie wir es brauchen... nun holen wir ihn im Oktober ab *jubel*

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerhard-Heinz am 25 Sep 2008 20:50:41

Hey Micha,

nu sach schon, wat gibbet denn für einen? :D

topolino666 am 25 Sep 2008 21:02:21

Hallo Micha!

Sehr schön!!

heyn hat geschrieben:ist leider ein Händler aus Bayern

:?: :?: :?:

Nein, wir Bayern sind da nicht kleinlich, wir werdens Dir nicht krumnehmen!! 8)
Gut hätte vielleicht auch noch schlimmer kommen können!! :D

Wo steht denn das Schmuckstück, :?: dann schauen wir mal, ob es da auch in real steht. :!:

Evtl. Sulzemoos???

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

Gast am 25 Sep 2008 21:03:37

heyn hat geschrieben:voraussichtlich in 3 Wochen gehören wir wohl auch zum Club... :razz: ... am Dienstag haben wir zufällig unser Traumauto gefunden... *freu*... heute haben wir die Bilder geschickt bekommen (ist leider ein Händler aus Bayern) ... wir haben telefonisch verhandelt und es hat so gepaßt wie wir es brauchen... nun holen wir ihn im Oktober ab *jubel*

Hi Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig, ihr habt in dem Auto/Wohnmobil noch nicht drinn gestanden oder gesessen, sondern es lt. Bildern und telef. Verhandlung bestellt?
Ist es ein Neuer ? ja welcher ist es denn bitte ? *neugierigbin*

heyn am 25 Sep 2008 21:13:57

@Matthias, danke dafür :D ... ich meinte mit "leider" natürlich nur, dass es mit über 550km zum mal eben ansehen zu weit weg ist :( ...

@Marry, er ist nicht ganz neu... 5 Monate alt und 20.000 km runter... und er war in der Vermietung...

@Gerd&Marlies, es wird ein Tramp SL 654...

Haikumsai am 25 Sep 2008 21:17:57

@Marry, er ist nicht ganz neu... 5 Monate alt und 20.000 km runter... und er war in der Vermietung...

Und was für ein Fahrzeug ist es?
Wo oder bei welchem Händler steht es?

Michi

Nixe04 am 25 Sep 2008 21:22:08

heyn hat geschrieben:voraussichtlich in 3 Wochen gehören wir wohl auch zum Club... :razz: ... am Dienstag haben wir zufällig unser Traumauto gefunden... *freu*... heute haben wir die Bilder geschickt bekommen (ist leider ein Händler aus Bayern) ... wir haben telefonisch verhandelt und es hat so gepaßt wie wir es brauchen... nun holen wir ihn im Oktober ab *jubel*

und es war sooooo gut, das wir am Samstag dann doch nicht unser Traummobil MIT HAGEL DAFÜR OHNE BEIFAHRERAIRBAG gekauft haben....

wir haben nämlich nun eins OHNE Hagel aber MIT Beifahrerairbag.... und noch günstiger als der in Dortmund.... *freu freu freu

Gerhard-Heinz am 25 Sep 2008 21:23:21

Haikumsai hat geschrieben:

Und was für ein Fahrzeug ist es?

Michi

Hallo steht doch da,.

Zitat: @Gerd&Marlies, es wird ein Tramp SL 654...

So etwas ist doch den Beiden die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt. :D

Susanne Und Micha, herzlichen Glückwunsch, aber erst anfassen und nicht nur gucken. Veltins-Werbung verkehrt rum. :D

Haikumsai am 25 Sep 2008 21:29:15

Hallo steht doch da,.

Hallo Gerhard-Heinz

Wo?

Gerhard-Heinz am 25 Sep 2008 21:44:15

Hallo steht doch da,.

Hallo Gerhard-Heinz

Wo?

Na hier. 25 09 2008 21:13:57h soll ich Dir denn meine Brille leihen. :D

Haikumsai am 25 Sep 2008 21:54:25

Gerhard-Heinz hat geschrieben:

Hallo steht doch da,.

Hallo Gerhard-Heinz

Wo?

Na hier. 25 09 2008 21:13:57h soll ich Dir denn meine Brille leihen. :D

Du scheinst echt ein Talent zu sein, leider kann ich ohne Brille nicht lesen wo oder bei welchem Händler das Fahrzeug steht.

Deine Brille? nein Danke !!

Michi

heyn am 25 Sep 2008 21:54:42

Gerd, Michi meint wohl den Händler? (oder Michi? :wink:)

@Michi, der Wagen steht übrigens nicht bei mobile.de drin (darum hab ich ihn auch nicht bzw. nur zufällig gefunden) ... der Händler?.... erst wenn ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :D ... (nicht dass ihn mir noch jemand vorher wegschnappt... :D)

und Gerd... natürlich behalte ich mir die Mängelsichtung vor... wenn er mir Mangelfreiheit zusichert und das Fahrzeug dann doch welche haben sollte, dann werden wir nachverhandeln müssen... :wink:

Haikumsai am 25 Sep 2008 21:59:45

Gerd, Michi meint wohl den Händler? (oder Michi? )

Hallo heyn, Joooooop

Wegschnappen würde ich ihn dir nicht, da ich zwei Kinder habe währe eher ein größeres für mich interessant.

@Gerhard-Heinz, nichts für ungut, komm auf´s U40 Treffen am Brombachsee und du bekommst ein fränkisches Bier von mir (um sonst).

Michi

Gast am 25 Sep 2008 22:04:44

na gut evt. nicht bei mobile.de drinn, aber so ähnliche sind dort zum angucken.

ich gratuliere noch nicht, denn er steht ja noch nicht vor der Haustür und vorher gratulieren bringt Unglück.

Toi toi toi, mit weiterer Abwicklung, aber ihr wißt auch, wenn mal was daran ist, müßt ihr immer dort hin die km fahren zum Händler lt. Garantie... ganz schön weit

Haikumsai am 25 Sep 2008 22:08:51

Marry hat geschrieben:na gut evt. nicht bei mobile.de drinn, aber so ähnliche sind dort zum angucken.

ich gratuliere noch nicht, denn er steht ja noch nicht vor der Haustür und vorher gratulieren bringt Unglück.

Toi toi toi, mit weiterer Abwicklung, aber ihr wißt auch, wenn mal was daran ist, müßt ihr immer dort hin die km fahren zum Händler lt. Garantie... ganz schön weit

Das ist vollkommen richtig, du hast noch Garantie und der Händler muß dir zusätzlich noch ein jahr Gewährleistung geben.

Marry, Dodge wollte euch eigentlich am WE treffen!!!!????!!!!
Noch ist es nicht zu spät :D :D :D

Michi

heyn am 25 Sep 2008 22:10:12

Marry hat geschrieben:Toi toi toi, mit weiterer Abwicklung, aber ihr wißt auch, wenn mal was daran ist, müßt ihr immer dort hin die km fahren zum Händler lt. Garantie... ganz schön weit

Danke Marlies, das mit der Garantieabwicklung müssen wir sehen... in relativer Nähe gibt es seit heute n neuen Hymer-Händler ... und der könnte ja auch fürn Service und die Garantieabwicklung auch erstmal n paar Neu-Hymer-Kunden brauchen... da werden wir mal vorfühlen (wenn es denn soweit sein sollte)... das hat Hymer uns auch empfohlen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klebefilz ?
Ein Platz an der Sonne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt