rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-26506 Norden im Osthafen

Gast am 24 Sep 2008 22:45:20

Hallo,

da dieses Thema leider von Björn in der Stellplatzliste bereits geschlossen wurde und mir als Nicht-Moderator nicht möglich ist, im Forum Stellplätze einen neuen Beitrag zu schreiben, möchte ich hier auf folgendes hinweisen:

der Stellplatz D-26506 Norden im Osthafen (Norddeich) wurden von uns am 19.9.08 besucht. Es standen dort ungefähr 15 Mobile.

Björn könnte allerdings mit seinem Hinweis, dass dieser SP nicht mehr offiziell ist, durchaus recht haben, denn:

1. die Schranken für Ein- und Ausfahrt stehen ständig offen
2. die Strömsäulen wurden geschlossen und
3. auf der Sanistation steht der Hinweis "nur für Omnibusse"

Nun, wir standen sehr schön dort, und das auch noch gratis; es kam niemand zum Kassieren, es kam auch niemand, der die parkenden Mobile beanstandet hätte. Wirklich schade, wenn der Platz tatsächlich nicht mehr genutzt werden könnte/dürfte.

Ich bitte einen der Moderatoren darum, meinen Beitrag ggfs. zu verschieben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 24 Sep 2008 22:53:00

Schön zu hören, wollen das lange WE um den 3.10. dorthin.

Gast am 24 Sep 2008 22:58:37

Hallo,

garantieren kann ich natürlich nicht, dass das dann noch möglich ist, aber mir haben andere Stellplatzbenutzer versichert, dass der Platz nach wie vor relativ stark frequentiert ist.

Drück dir die Daumen, dass es klappt !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thüringer plant Moseltur
Stellplätze Usedom ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt