Hallo alle miteinander,
nachdem wir in diesem Jahr ein wunderschönen Urlaub, mit einem geliehenen Womo, hatten, sind wir am überlegen uns auch einen zuzulegen. Das ist genau die Form von Urlaub, die wir uns vorstellen.
Da kommen nun viele Fragen auf uns zu. Was für ein Womo sollte es sein, was können wir ausgeben. Wo stellen wir es ab usw usw.
Wir haben schon überlegt, ob es in unserem Kreis Pinneberg eine Gemeinschaft gibt, die sich austauschen und ab und an treffen. Wo man einfach Erfahrungen sammeln kann und was es alles zu beachten gibt.
Von der Aufteilung her haben wir schon genaue Vorstellungen, Heckbett, Garage und Alkove. Aber ich mußte feststellen, dass es mehr Womo gibt die Stockbetten haben. Das Leihmodel war ein Fendt. Es war einfach super. Ausreichend Platz für 3 Personen. Soetwas stellen wir uns vor. Am WE war in HH eine Caravanmesse. Dort ist meinem Mann der Dethleffs GlobebusI1 ins Auge gestochen. Mir gefällt er nicht wirklich, von aussen. Innenwar er ok. Aber kein vergleich mit dem Fendt.
Vielleicht kann uns der eine oder andere Tipps geben, auf was zu achten ist und was unbedingt sein muss.
iggemigge